Agentur des Jahres 2016: Adriane Beck & Partner erhält Health Media Award

Ute Fischer-Naumann (rechts) und Maja Timm freuen sich über den Health:Angel 2016 als Agentur des Jahres (lifePR) ( Hamburg, )
Der Health:Angel ist ein begehrter Preis in der Gesundheitsbranche. Seit neun Jahren werden herausragende Kommunikationsstrategien und -kampagnen von einer prominenten Grand Jury ausgewählt und mit dem „Gesundheitsengel“ ausgezeichnet. Als Agentur des Jahres 2016 wurde am 16. September 2016 die Hamburger Agentur für Kommunikationsmarketing Adriane Beck & Partner geehrt. Damit wurde die Arbeit der PR-Profis gewürdigt, die sich seit 26 Jahren für effektive Kommunikationsmaßnahmen großer und kleiner Kunden aus dem Healthcare-Bereich einsetzen.

Ute Fischer-Naumann, Geschäftsführerin der Adriane Beck & Partner GmbH, widmete den Health:Angel ihren Kunden: „Ohne tolle Kunden gibt es keine herausragenden Kampagnen. Ohne ein vertrauensvolles Miteinander und mutige Entscheidungen auch mal für das Außergewöhnliche gibt es weder nachhaltige Kommunikation noch kreative Spitzenleistungen.“

Die Bandbreite der Agentur-Tätigkeit ist groß. So organisiert Adriane Beck & Partner seit 2006 verantwortlich die renommierte gesundheitspolitische Debatte „Eppendorfer Dialog zur Gesundheitspolitik“, kennt sich im RX- wie auch im OTC-Bereich bestens aus, sorgt für ein zufriedenes Lächeln auf den Gesichtern ihrer Dental-Kunden und arbeitet seit langem erfolgreich für die Medizintechnik-Industrie. Adriane Beck & Partner erreicht die jeweiligen Zielgruppen dort, wo sie zu Hause sind. Hier bekommt man individuelle, zielgerichtete Konzepte, persönliche Betreuung und ein klares Versprechen als USP: Kommunikation, die wirkt.

Informationen über Adriane Beck & Partner GmbH unter www.beckundpartner.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.