Ansprechpartner:in Frau Maria Theresia Heitlinger +49 791 9467215

Angebot für Familien am Wochenende in der Kunsthalle Würth

(lifePR) (Künzelsau-Gaisbach, )
Im Rahmen der Ausstellung "Alfred Hrdlicka. Bildhauer. Maler. Zeichner" bietet die Kunsthalle Würth am kommenden Freitag, 6. Juni, die Möglichkeit, an einer exklusiven Soiree in der Kunsthalle Würth, Schwäbisch Hall, teilzunehmen. Der Abend beginnt um 19 Uhr mit einem Welcomedrink. In das Schaffen des österreichischen Künstlers führt eine Kunsthistorikerin ein. Im Anschluss wird ein österreichisches Menü, zubereitet vom Team des Sudhauses serviert. Der Preis pro Person beträgt 48 Euro (incl. Welcome-Drink, Führung und Menü).

Speziell an Kinder von sechs bis zwölf Jahren wendet sich unsere Kinderführung am Samstag, 7. Juni, 11 Uhr. Diesmal geht es um den Begriff der Schönheit und die Kunst von Alfred Hrdlicka. Die Teilnahme kostet pro Kind zwei Euro.

Am Sonntag, 8. Juni, 15.30 Uhr, wird eine öffentliche Familienführung für Eltern und Kinder angeboten. Die Teilnahmegebühr pro Familie beträgt zehn Euro.

Anmeldung unter Telefon 0791 / 9467213 oder per Fax unter 0791 / 9467250 oder per EMail unter stefanie.volz@wuerth.com.