lifePR
Pressemitteilung BoxID: 160573 (Admovi GmbH)
  • Admovi GmbH
  • Genshagener Str. 18
  • 14974 Ludwigsfelde
  • http://prosonsoft.com

Zur Fußball WM nach Kapstadt mit der iPhone App von iSayHello

Das Update der iPhone Sprachkurs App iSayHello hat zur Fußball WM 2010 in Südafrika die neue kostenlose Lektion "Fußball" bekommen

(lifePR) (Ludwigsfelde/Berlin, ) Die iPhone App iSayHello (www.iSayHello.mobi) vom Admovi Verlag ist ideal für den Urlaubstrip in ferne Länder. Mittlerweile gibt es mehr als 100 der kleinen Sprachkurse für das iPhone und iPod Touch. Ob nun in Spanien, Italien, Polen, China, Japan, USA oder irgendeinem anderen Land, iSayHello hilft jedem weiter, besonders wenn man die Sprache gar nicht kann.

Das neue Update wird jetzt auch die Herzen der Fußballfans erobern. Extra für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika gibt es eine weitere Lektion "Fußball" gratis dazu. "Wie komme ich zum Stadion?", "Wo ist die nächste Großleinwand in Kapstadt?" - das sind nur zwei von einer ganzen Reihe von Fragen und Phrasen, die man zum Thema Fußball kennenlernt.

Aber auch die anderen Reisethemen wie Ankunft, Hotel, Einkaufen, Essen, Trinken und natürlich Flirten kommen nicht zu kurz. Offline und ganz entspannt, kann man sich spätestens im Flugzeug die wichtigsten Wortphrasen von Muttersprachlern seines Urlaubslandes verständlich und deutlich vorsprechen lassen. So lernt man locker den Grundwortschatz, den man dringend braucht, um ganz typische Gesprächssituationen meistern zu können. Und wenn es mit der Aussprache gar nicht geht, spricht eben das iPhone die schon vorher sortierten Sätze.

Smartphone Besitzer mit den Betriebssystemen Android und Symbian müssen auch nicht mehr lange auf die Sprachkurse von iSayHello (www.iSayHello.mobi) warten. In allernächster Zeit wird es dieses Reisewörterbuch auch für diese Alleskönner geben.

Das wird sicher alle Fußballfans begeistern und den Verlag (http://www.prosonsoft.com/...) natürlich auch.

Admovi GmbH

Der Admovi Verlag bietet unter dem Label "Prosonsoft" Lernsoftware und Lehrmaterialien für Deutsch als Fremdsprache in Alltag und Beruf sowie für spezielle Berufsgruppen, wie Deutsch für Hotel und Gastronomie, Deutsch für Pflegeberufe, Deutsch für Handwerksberufe und Verkauf auf seiner Internetpräsenz an . Weitere Unterrichtsmaterialien sind Lernsoftware und Arbeitsblätter für Alphabetisierung und Grundbildung für Erwachsene und Jugendliche. Mit "Schaff-Ich" hat Admovi ein flexibles Lernsoftware-System zur Vorbereitung auf die Prüfung zum einfachen Schulabschluss nach der 9. und 10. Klasse für die Fächer Mathematik und Deutsch entwickelt, das jahrgangsübergreifend und somit in allen Klassenstufen nutzbar ist.