Preisaktion der ReiseApp iSayHello Communicator !

App des Tages auf AppGamers.de

Icon iSayHello Communicator Pro (lifePR) ( Ludwigsfelde/Berlin, )
Die App iSayHello Communicator besteht aus einem Simultan Übersetzer, welcher in über 50 Sprachen kombinierbar ist und über Spracherkennung oder Tastatureingabe funktioniert.
Außerdem ist das Offline Reisewörterbuch in insgesamt 13 Sprachen ein Teil der praktischen ReiseApp, in dem die wichtigsten Wörter und Phrasen zusammengefasst und von Muttersprachlern vorgesprochen werden können.
Der Communicator eignet sich hervorragend als Begleiter im Urlaub, auf Reisen oder selbst Zuhause!
Die Sprachbarrieren der Länder und Kulturen werden aufgebrochen und durch die App zusammengeführt.
So einfach war Kommunikation in so vielen Sprachen noch nie!

Unser iSayHello Communicator erscheint bei AppGamers.de ab morgen als „App des Tages“!
Anlässlich dessen starten wir eine tolle Preisaktion unserer App vom 06.06. bis zum 09.06.2013!

Die Pro Version des iSayHello Communicators wird auf nur 3,59 heruntergesetzt und kann im iTunes oder Google Play Store heruntergeladen werden.

Auch bei unserer Free Version gibt es Nachlass: Die In-App „Alle Sprachpakete“ werden für 3,59€ statt 5,99€ angeboten! Das Sprachpaket „Deutsch“ gibt es ab jetzt für nur 0,89€!

Nutzt jetzt die Zeit, spart Geld und holt euch den iSayHello Communicator zum reduzierten Preis!

Für tägliche Neuigkeiten oder Aktionen schließt euch unserer Facebook-Community an oder folgt uns auf Twitter!