Story Box-ID: 276044

Admovi GmbH Genshagener Str. 18 14974 Ludwigsfelde, Deutschland http://prosonsoft.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Heeg +49 30 32301797
Logo der Firma Admovi GmbH

Nie wieder sprachlos im Urlaub – mit iSayHello!

Immer die richtigen Worte im richtigen Moment! Mit iSayHello, dem Reisewörterbuch und Sprachkurs für Ihr Android Smartphone - Jetzt mit zusätzlichem Übersetzungstool

(lifePR) (Ludwigsfelde/Berlin, )
Ein spontaner Flirt im Urlaub am Strand von Acapulco oder ein verlorener Koffer am Flughafen Heathrow - solche Erlebnisse verschlagen einem oft die Sprache. Wem liegt schon im richtigen Moment die richtige Vokabel auf der Zunge? Jedem, der in solchen Situationen lieber gelassen und gesprächsbereit bleiben möchte, bietet der Sprachkurs iSayHello neue Redefreiheit! Pünktlich zur Vorweihnachtszeit wurden zusätzlich die Preise reduziert.

iSayHello unterstützt Sie mit seinen von Muttersprachlern gesprochenen Redewendungen nicht nur beim Lernen der korrekten Aussprache - die intuitive Bedienbarkeit, die übersichtliche Aufteilung in 11 kompakte Lektionen, sowie die Möglichkeit Ihr Android Smartphone für Sie sprechen zu lassen, erleichtern Ihnen die Verständigung im Ausland.

Zusätzlich ist iSayHello jetzt mit einem Online-Übersetzungstool auf der Basis von Google Translate ausgestattet worden. Damit lassen sich einzelne Wörter und auch ganze Sätze schnell und komfortabel in die Sprache der App übersetzen. Eine Speisekarte oder ein Verkehrsschild in der Landessprache? Bald alles kein Problem mehr. Die iSayHello-Apps werden nun auch automatisch auf der SD-Karte gespeichert, so dass nicht viel Speicherplatz benötigt wird.

Die Features von iSayHello im Überblick:

- 11 Lektionen mit den wichtigsten Redewendungen für den Urlaub und auf Reisen, offline und deshalb unabhängig nutzbar!
- Höchste Ansprüche an Qualität und Professionalität der natürlichen Sprachausgabe!
- Alle Texte werden von Muttersprachlern gesprochen - lassen Sie Ihr Smartphone sprechen!
- Spielend einfache Benutzerführung!
- Die beliebtesten Phrasen mit der Favoritenfunktion immer auf einen Blick!
- Zusätzliches Online Übersetzungstool!
- App2SD möglich

iSayHello gibt es in den folgenden Sprachen: Spanisch, Englisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch (Europa/Brasilien), Polnisch, Deutsch, Russisch, Chinesisch und Japanisch - jeweils in Kombination mit Ihrer Muttersprache.

Mehr Informationen zu iSayHello finden Sie auf www.isayhello.mobi. Besuchen Sie auch das iSayHello Blog www.blog.isayhello.mobi und iSayHello auf Facebook www.facebook.com/... und auf Twitter www.twitter.com/isayhellomobi.

Der Admovi Verlag bietet unter dem Label "Prosonsoft" Lernsoftware und Lehrmaterialien für Deutsch als Fremdsprache in Alltag und Beruf sowie für Alphabetisierung und Grundbildung für Erwachsene und Jugendliche an. Mit "Schaff-Ich" hat Admovi außerdem ein flexibles Lernsoftware-System für die Fächer Mathematik und Deutsch für Schülerinnen und Schüler entwickelt, das jahrgangsübergreifend und somit in allen Klassenstufen nutzbar ist.

Des Weiteren bieten wir Online-Lernplattformen zur Prüfungsvorbereitung auf TestDaF, A2 sowie B1 und das interaktive Lernprogramm "Business Etikette in Deutschland - So treten Sie professionell auf" an, mit dem man auf Basis des erfolgreichen Buchs von Gretchen Schaupp & Joachim Graff abwechslungsreich und unterhaltsam die richtigen Umgangsformen lernt.

Mit unseren iSayHello Reisewörterbüchern für das iPhone, iPad, iPod Touch und Android Smartphones erhalten Sie in 11 Lektionen einen einfachen, aber sehr nützlichen Grundwortschatz, um sich in Ihrem Reiseland zurecht zu finden. Die Apps sind in über 100 Sprachkombinationen im App Store und Android Market erhältlich.

www.prosonsoft.com
www.business-umgangsformen.com