Ansprechpartner:in Frau Christina Heeg +49 30 32301797

Jetzt im App Store: Neues Update für alle iSayHello Deutsch Sprachkombinationen

Mit iSayHello jetzt auch auf dem iPad entspannt Sprachen lernen und die Texte ganz einfach per SMS oder Email versenden

iSayHello ist immer der perfekte Begleiter auf Reisen und darf auf keinem Smartphone fehlen. Jetzt können auch iPad-Besitzer das einfach und intuitiv zu bedienende sprechende Reisewörterbuch benutzen. Außerdem kann man nun mit dem Online-Übersetzungstool nicht nur Wörter und kurze Sätze übersetzen und anschließend per E-Mail verschicken, sondern auch per SMS.

Die Texte wurden in dem neuen Update noch weiter verbessert. Jedes Wort und jeder Satz wird klar und deutlich von professionellen Sprechern vorgesprochen. Dank der exzellenten Audioausgabe wird es einem leicht gemacht, die Grundlagen der Fremdsprache zu lernen. Mit der iSayHello App kann man sein iPhone, iPod Touch, iPad oder Android Phone für sich sprechen lassen. Da das Reisewörterbuch auch offline funktioniert, kann man es immer und überall benutzen ohne auf einen Internetzugang angewiesen zu sein.

Das iSayHello-Menü ist in 11 kompakte, klar strukturierte Lektionen aufgeteilt. Außerdem kann man Favoriten festlegen, um sofort die richtigen Ausdrücke zur Hand zu haben.

iSayHello gibt es in 11 Sprachen. Je nach Muttersprache und Reiseziel kann man zwischen allen Kombinationen aus Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Polnisch, brasilianischem Portugiesisch, Chinesisch, Japanisch oder Russisch wählen. In Kürze kommt auch noch US-Amerikanisch dazu.

Die iSayHello Reisewörterbücher sind auch für Android Smartphones erhältlich, für die es ebenfalls bald ein Update geben wird.

Mehr Informationen über das iSayHello Reisewörterbuch auf unserer Webseite http://www.isayhello.mobi

Neuigkeiten und Sonderangebote rund um iSayHello erhält man auf dem iSayHello Blog (www.blog.isayhello.mobi), der iSayHello Facebook Page (www.facebook.com/...) und Twitter (www.twitter.com/isayhellomobi).