Die iSayHello Reisewörterbücher für das iPhone: Jetzt mit integriertem Übersetzungstool!

Bereits seit einiger Zeit erleichtern die iSayHello Reisewörterbücher mit ihren von Muttersprachlern gesprochenen Redewendungen allen iPhone- und iPod Touch-Besitzern das Reisen. Das neue Update bringt noch ein zusätzliches Online-Übersetzungstool.

iSayHello Reisewörterbücher für iPhone, iPod Touch und Android Smartphones (lifePR) ( Ludwigsfelde/Berlin, )
Das Erlernen von Sprachen setzt immer einen gewissen Aufwand auf Seiten des Lernenden voraus, dennoch muss es einem nicht den Spaß am Reisen verderben. Und warum sollte es auch, wenn Sie Ihren Sprachführer und Übersetzer immer griffbereit haben? Ob alltäglicher Smalltalk, das Erfragen des Weges, beim Einchecken am Flughafen oder im Hotel – iSayHello ist Ihnen immer ein hilfreicher Begleiter. Zur Not können Sie Ihr Handy sogar für Sie sprechen lassen! Jedes Wort und jeder Satz wird Ihnen klar und deutlich von professionellen Sprechern vorgesprochen. Dank der exzellenten Audioausgabe wird es Ihnen zum einen leicht gemacht, die Grundlagen der jeweiligen Landessprache selbst zu erlernen, zum anderen können Sie sich in Notfällen aber auch auf Ihr iPhone verlassen. Sie müssen dazu nicht mit dem Internet verbunden sein, alle Sprachsamples funktionieren offline.

Neben der hohen Qualität ist die App auch einfach und intuitiv bedienbar. Das Menü von iSayHello ist in 11 kompakte, klar strukturierte Lektionen aufgeteilt. Zudem können Sie Favoriten festlegen, um sofort die richtigen Ausdrücke zur Hand zu haben. Mit dem neuen Online-Übersetzungstool haben Sie außerdem die Möglichkeit, Wörter und kurze Sätze zu übersetzen, welche anschließend auch per E-Mail versendet werden können.

iSayHello gibt es in 11 Sprachen. Je nach Muttersprache und Reiseziel können Sie wählen zwischen allen Kombinationen aus Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Polnisch, brasilianischem Portugiesisch, Chinesisch, Japanisch oder Russisch. Mit dem neuen Übersetzungstool ist es möglich sowohl in die Ausgangs- als auch die Zielsprache der jeweiligen App zu übersetzen. Haben Sie jemals daran gedacht, Japanisch, Russisch oder etwa brasilianisches Portugiesisch zu erlernen? Nun können Sie es.

Die iSayHello Reisewörterbücher sind auch für Android Smartphones erhältlich, für welche es ebenfalls bald ein Update auf das neue Übersetzungstool geben wird. Neuigkeiten und Sonderangebote rund um iSayHello erfahren Sie zuerst auf dem iSayHello Blog (www.blog.isayhello.mobi), der iSayHello Facebook Page (www.facebook.com/...) und Twitter (www.twitter.com/isayhellomobi), oder besuchen Sie die iSayHello Homepage für mehr Informationen über den iSayHello Sprachkurs (http://www.isayhello.mobi).