Freitag, 22. Juni 2018

Business Etikette in Deutschland

Richtige Umgangsformen im Geschäftsleben erleichtern den Einstieg in das Berufsleben.

Ludwigsfelde/Berlin, (lifePR) - Die richtigen Umgangsformen im Geschäftsleben sind heute wichtiger als je zuvor, doch es ist nicht immer leicht, sich entsprechend zu verhalten. Mit der Lernsoftware „Business Etikette in Deutschland“ hat der ADMOVI Verlag ein interaktives und benutzerfreundliches Lernprogramm für das korrekte und sichere Auftreten im Berufsleben produziert und hilft somit die richtigen Umgangsformen zu erlernen.
Die Business-Etikette-Lernsoftware ist nicht nur für Geschäftsleute interessant, sondern auch für Studenten und junge Berufseinsteiger. Egal ob für die Bewerbungsphase oder für den Aufbau neuer Geschäftskontakte - diese Lernsoftware bietet für jeden das notwendige Know-How, so dass der Nutzer bestens auf seine berufliche Zukunft vorbereitet wird. Schnell und einfach kann man durch die übersichtliche Software navigieren, sein Wissen erweitern und das Gelernte überprüfen. Vom Thema Startup in Deutschland über die Themen erfolgreich verhandeln, Begrüßung, richtig telefonieren oder Frauen am Arbeitsplatz, werden die Inhalte ausführlich behandelt und Basics, wie Rangfolgen und Distanzzonen neu ins Bewusstsein gerufen. Durch ansprechende interaktive Übungen, Grafiken und Sounds wird der Inhalt dargestellt und das Lernen erleichtert.
Zur Unterstützung und Ergänzung ist der ausführliche literarische Ratgeber „Business Etikette in Deutschland.“ Integriert, und für die berufliche Neuorientierung oder den Berufseinstieg sind umfangreiche Bewerbungstipps enthalten.
Wegen der Zweisprachigkeit (Deutsch und Englisch), wird das Programm auch gerne zur Vermittlung sozialer Kompetenzen im Deutsch als Fremdsprachenunterricht (DaF) in vielen Sprachschulen eingesetzt.
Business Etikette in Deutschland erhält man über den Buchhandel (ISBN 978-3-940264-40-4), oder direkt beim Verlag über www.business-umgangsformen.com.
Diese Pressemitteilung posten:

Der Admovi Verlag hat unter dem Label „Prosonsoft“ Lernsoftware und Lehrmaterialien für Deutsch als Fremdsprache in Alltag und Beruf, sowie für Alphabetisierung und Grundbildung für Erwachsene und Jugendliche entwickelt und produziert. Außerdem wurden Online-Lernplattformen zur Prüfungsvorbereitung TestDaF und A2 und B1 erstellt. Weiter im Angebot sind interaktive Lernprogramme für den Businessbereich zur Vermittlung sozialer Kompetenzen im DaF Unterricht wie „Business Umgangsformen in Deutschland“, das vor kurzem auch zweisprachig erschienen ist. Verschiedene mehrsprachige Sprachkurse wurden als Applikationen für mobile Endgeräte wie für das iPhone und iPod Touch unter dem Label „IsayHello.mobi“entwickelt.

www.business-Umgangsformen.com
www.prosonsoft.com