Zur Feuerwerks-World-Championat nach Berlin

Wohnen im Adina Apartment Hotel

Adina 1
Goldregen fällt vom Himmel, bunte Sterne erhellen die Nacht und Musik untermalt das faszinierende Schauspiel: Am 5. und 6. September findet zum dritten Mal die Feuerwerks-Meisterschaft "Pyronale" in Berlin statt, die vergangenes Jahr rund 60 000 Besucher anlockte. Nur wenige Kilometer vom explosiven Event auf dem Maifeld entfernt, befindet sich das Adina Apartment Hotel Berlin, ideal gelegen für Zuschauer des Spektakels.

Mit der U-Bahn dauert die Fahrt vom Adina Apartment Hotel Berlin zum Maifeld am Olympiastadion nur wenige Minuten. Um 20.45 Uhr geht's an beiden Abenden los: Sechs Teams aus Australien, der Slowakei, Großbritannien, Kanada, der Ukraine und der Schweiz machen die Nacht zum Tag und kämpfen mit fulminanten Feuerwerks-Kreationen um den Pokal, den die Designerin Jette Joop für dieses Event entworfen hat. Zur Einstimmung genießen Gäste im Adina Apartment Hotel Berlin noch einen ganz besonderen Drink: Den "Australian Vulcano", den der Barchef des Hauses extra für diesen Anlass kreierte.

Das Hotel eröffnete im Dezember in Berlin-Mitte. Anders als bei vielen anderen Apartmenthotels sind die behaglichen Studios auch schon für nur eine Nacht buchbar. Jedes der 127 Ein- bis Zweizimmer Apartments und Studios verfügt neben einer mit Mikrowelle, Herd, Ofen und Kühlschrank ausgestatteten Küche über eine Minibar, Fernseher, CD Player, Wecker, Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, so dass Besucher hier besonders unabhängig wohnen und trotzdem allen nötigen Komfort genießen können.

Mehr Informationen zum Event gibt es unter: www.pyronale.biz. Buchungen und Informationen zum Adina Apartment Hotel Berlin unter: www.adina.eu.