Sonntag, 19. November 2017

37. New-York-City-Marathon 05.11.2006 – Der Anmelde-Countdown läuft!

Nürnberg, (lifePR) - Die streng nach Herkunftsländern der Teilnehmer kontingentierten Startnummern sind nur an wenigen Tagen des Jahres erhältlich und deshalb unter den Läufern heiß begehrt. Wer vorhat, an diesem außerordentlichen Sportereignis 2006 in New York teilzuhaben, muss sich schon jetzt anmelden! Der Marathonreise-Spezialist adeoreisen bietet ein attraktives Reisearrangement, das Flug, die Unterkunft, Transfers und die Startnummer enthält.

Ein weiteres Highlight des kommenden Marathonjahres ist der "two oceans marathon" in Kapstadt am 15.04.06. Der Ultra-Marathon auf 56 km führt durch traumhafte Küstenlandschaften Südafrikas. Die Strecke über den Chapman's Peak Drive, der spektakulären Küstenstraße am Atlantik, verspricht atemberaubende Ausblicke und Sinneseindrücke. Im passenden 7-Tage-Reisepaket hat adeoreisen neben der Teilnahme am Marathonlauf einige Ausflüge integriert, die die Schönheit der Kapregion vor und nach dem Lauf entspannt erleben lassen.

Alle Infos zu diesen und weiteren Marathonreisen

Diese Pressemitteilung posten: