Ansprechpartner:in Herr Clemens Glade +49 30 805859244

Gib mir Fünf! Mehr Aktionen, mehr Information, mehr Gewinne dank Social Media-Aktivitäten von adamare SingleReisen

Deutschlands einziger echter Anbieter von Singlereisen verstärkt Maßnahmen auf Facebook, Google+, Twitter und Xing - Reisen zu gewinnen!

(lifePR) (Berlin, )
Urlaub ohne Social Media? Undenkbar! Facebook, Google+ und Co sind wichtige Kanäle, gerade wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht. Auch die Gäste von adamare SingleReisen nutzen immer öfter Social Media. Aus diesem Grund und anlässlich seines fünften Firmenjubiläums verstärkt Deutschlands einziger Anbieter echter Singlereisen ab sofort seine Social Media-Aktivitäten. Dazu werden die bestehenden Profile auf Facebook, Google+, Twitter und Xing ausgebaut, neben vielen Tipps gibt es u.a. Gewinnspiele: Als erstes wird unter den ersten 555 Fans in der KW 23 eine Schnupperreise verlost, im Laufe des Jahres setzt der Reiseveranstalter aber noch eins drauf und verlost unter den ersten 5.555 Fans eine Reise ans Mittelmeer – wer schnell ist, erhält also für beide Aktionen eine Gewinnchance.

Liken lohnt sich

Steffen Butzko, Geschäftsführer von adamare, sagt: „Es lohnt sich, uns zu liken. Unter den ersten 555 Fans verlosen wir eine Schnupperreise. Weitere Gewinnspiele und tolle Aktionen sind geplant. Fans und Follower erhalten zudem regelmäßig News und Links rund um die Themen ‚Single sein’ und ‚Singlereisen’.“
Social Media spielt eine wichtige Rolle in Deutschland, gerade wenn es um die Urlaubsplanung oder den Ferienaufenthalt selbst geht. Facebook und Co ermöglichen sich zu informieren und Tipps einzuholen, selber Empfehlungen zu geben oder direkt vom Urlaubsort aus Fotos und Erlebnisse zu posten.

Social Media wichtig für adamare-Gäste

Steffen Butzko sagt: „Durch eine Umfrage und das Feedback unserer Reiseteilnehmer haben wir herausgefunden, dass gerade Social Media ein wichtiger Kanal für unsere Gäste ist. Deshalb haben wir uns entschieden, auch hier mehr zu kommunizieren. Wir wollen näher dran sein an unseren Gästen, der Dialog ist uns sehr wichtig. Daher freuen wir uns über alle Posts und Kommentare! Neben unserem Singlereisen-Blog und unseren News auf der Website werden wir Bilder und Texte, die Singles interessieren, über Facebook, Google+, Twitter und Xing verbreiten.“

Reisen nur für Singles

adamare SingleReisen ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Gruppenreisen für Singles spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet ausschließlich echte Singlereisen an. Echt bedeutet: nur Singles, ausgewogenes Geschlechterverhältnis und homogene Altersstruktur. Dafür wurde eigens ein Qualitätskonzept entwickelt.
Aktuell bietet der Veranstalter rund 75 Reisen an, mit Zielen von Berlin bis Barbados. Der Schwerpunkt liegt auf Bade- und Kulturreisen. Beliebt sind auch Schnupperreisen und Kreuzfahrten, besonders gefragt Angebote zum Jahreswechsel.

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal www.adamare-singlereisen.de. Steffen Butzko ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Facebook http://www.facebook.com/adamare.SingleReisen
Google+ https://plus.google.com/u/0/113237351921053693834
Twitter https://twitter.com/adamareSR
Xing https://www.xing.com/companies/adamaresinglereisenmarkederbestmoodeventsgmbh%252526co.kg