Achtung, nur am Muttertag: Zu allen Buchungen von Single-Müttern verschenkt adamare Reisen für die Kinder

Anlässlich des 90. Jubiläums des Muttertags verschenkt adamare SingleReisen zu allen adamare-Reisen, die von alleinerziehenden Müttern am Muttertag (Sonntag, den 12. Mai 2013) gebucht werden, eine Reise für ihre Kinder.

Der Berliner Reiseveranstalter hat ein Herz für Mütter und übernimmt die Teilnahmekosten der Kinder an einem Feriencamp, z.B. eines Vereins, einer Kirchengemeinde oder eines anderen Anbieters, von bis zu 250,00 Euro für das erste Kind und bis zu 150 Euro für jedes weitere Kind. Dies gilt für alle Buchungen alleinerziehender Mütter, die am Sonntag, den 12. Mai 2013, eine mindestens einwöchige Reise auf www.adamare-singlereisen.de während der Sommerferien buchen und das Kind zur gleichen Zeit in ein Feriencamp schicken möchten.

Single-Mütter, die in den Genuss der Gratis-Kinderreisen-Aktion kommen möchten, buchen einfach am Muttertag auf der adamare-Website ihre Reise. Um die Erstattung für die Kosten der Kinderreise zu erhalten, benötigt adamare lediglich vor Reiseantritt die Reisebestätigung oder Kopie der Rechnung des Feriencamp-Anbieters.

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen Butzko ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.