lifePR
Pressemitteilung BoxID: 559634 (adamare SingleReisen)
  • adamare SingleReisen
  • Cantianstraße 15
  • 10437 Berlin
  • http://www.adamare-singlereisen.de
  • Ansprechpartner
  • Clemens Glade
  • +49 (30) 8058592-44

Traumziele für Singles von A bis Z Jetzt Weihnachts- und Silvesterreisen bei adamare SingleReisen buchen

(lifePR) (Berlin, ) Längst haben Lebkuchen und Stollen ihren Platz in den Supermärkten erobert, Dominosteine und Zimtsterne erinnern daran, dass Weihnachten vor der Tür steht. Die angeblich stille Zeit ist gerade für Singles eine ideale Zeit, einmal etwas Neues auszuprobieren. Denn diese Zeit gehört jedem ganz alleine und sollte frei von Verpflichtungen sein. Wie wäre es also, im Kreis von Gleichgesinnten an exotischen Orten für den Alltag aufzutanken, neue Freunde kennen zu lernen und neue Eindrücke zu sammeln?
 
Von A wie Andalusien bis Z wie Zypern, ob auf hoher See oder am Festland: Auf adamare-singlereisen.de gibt es noch attraktive Reise-Angebote, um die Festtage stilvoll zu verbringen. Steffen Butzko, Geschäftsführer von adamare SingleReisen, sagt: „Vor allem Weihnachten und Silvester, die Tage, die im Zeichen der Familie oder einer Partnerschaft stehen, sind bei unseren Kunden als Reisezeit beliebt. Auf unseren Reisen finden sie ihre Wahlfamilie, ohne Christkind-Kitsch. Und sie müssen sich nicht rechtfertigen, niemandem erklären, warum sie Single sind.“
 
Frohe Feste gibt es in Andalusien, auf Zypern, den Kanarischen Inseln, und Mauritius. Wer es urbaner mag, reist nach Lissabon, Dublin oder Barcelona. Zu den Highlights gehören sicher die Reisen nach Kuba mit einer einwöchigen Kreuzfahrt auf der „Star Flyer”; einem komfortablen Großsegler mit 4****-Niveau. Die Reisenden segeln durch die paradiesische und fast noch jungfräuliche karibische See südlich von Kuba und werden einen Traumstrand nach dem anderen genießen. Ein weiteres Traumziel ist das Sultanat Oman, ein einzigartiges Land, in dem die Reisenden die Märchen aus Tausendundeiner Nacht noch sehr authentisch erleben können. Grandiose, bis zu 3.000 Meter hohe Berglandschaften, endlose Wüsten, fruchtbare Oasen, prachtvolle Paläste und Burganlagen, traumhafte Strände versprechen einzigartige Ferien.
 
Wer nichts gegen Schmuddelwetter hat, aber Jetlag vermeiden will, verbringt den Jahreswechsel mit adamare in der deutschen Hauptstadt. Berlin liegt bei Städtereisen nach London und Paris auf dem dritten Platz und ist in Deutschland die Nummer eins. Besucher finden hier gut 150 Theater und etwa 180 Museen, wozu neben den Weltkulturerbe auf der Museumsinsel auch so ungewöhnliche Einrichtungen wie das Currywurst-Museum zählen.
 
Butzko verspricht: „Jede der Reisen ist eine echte Single-Reise, mit homogener Altersstruktur und ausgewogenem Verhältnis männlicher und weiblicher Singles. Jetzt ist die letzte Chance, sich noch einen Platz zu sichern.“
Auf https://www.adamare-singlereisen.de/singlereise-thema/weihnachten-silvester/ gibt es alle Infos zu den Reisen.
 
adamare ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Gruppenreisen für Singles spezialisiert hat. adamare ist Sieger beim großen Reiseveranstalter-Test von singleboersen-vergleich.de. Kein Wunder, sind sich die Teilnehmer doch einig: Eine Reise mit adamare ist eine echte Bereicherung. 

adamare SingleReisen auf Facebook
http://www.facebook.com/adamare.SingleReisen
Weitere Infos
www.adamare-singlereisen.de

Website Promotion