Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 493470

Stein versetzt Herz: Nadine und Alex - Hochzeit dank adamare SingleReisen

Berlin, (lifePR) - Eigentlich versteht sich adamare SingleReisen nicht als Partnervermittlung auf Reisen. "Unsere Philosophie: Für uns ist Single sein kein Makel, sondern eine von vielen Möglichkeiten, durchs Leben zu gehen", sagt Steffen Butzko, Geschäftsführer des Berliner Reiseveranstalters. Kuppel-Spielchen, Speed-Datings oder Ähnliches sucht man vergebens. Doch manchmal braucht Amor dies alles nicht und verschießt seine Pfeile, ohne sich um Philosophie zu kümmern. Nadine und Alex sind das beste Beispiel. Sie sind das erste Pärchen, das sich auf einer adamare-Reise kennen gelernt und geheiratet hat.

Dabei sah es für die beiden am Anfang auf der adamare-Reise nach Zypern, nicht gut aus, denn Nadine konnte Alex am Anfang gar nicht ausstehen: "Das Gequatsche, der Dialekt", aber dann, am letzten Abend, änderte sich alles - wegen eines Steins.

Den Stein hatte Alex am Felsen der Aphrodite gefunden, dort wo die Göttin der Liebe aus den Wellen stieg. Die adamare-Reiseleiterin hatte ihm geraten: "Schenk diesen Stein der Frau, die dir sehr viel bedeutet."

Dazu hatte sich Alex zunächst nicht viel gedacht und den Stein sogar schon in seinem Koffer verstaut. Auf der letzten Feier aber funkte es zwischen Alex und Nadine und vor der Tür seines Hotelzimmers schenkte er ihr diesen Stein. Diese Geste war das letzte Zeichen, das Nadine noch brauchte. "Es war einfach echt und ich begriff, es war mehr als ein Urlaubsflirt", erzählt sie.

Eine adamare-Singlereise ist geprägt durch abwechslungsreiche gemeinsame Unternehmungen einerseits und genügend Freizeit und Freiraum für jeden Einzelnen andererseits. Erfahrene Reiseleiter sorgen für kommunikative Stimmung von Anfang an, bei Ausflügen vor Ort werden einheimische Guides hinzugezogen. Es geht nicht darum, denn Mann oder die Frau fürs Leben zu finden. Butzko sagt: "Bei uns steht das Erlebnis in der Gruppe im Vordergrund. Aber natürlich freuen wir uns, wenn Teilnehmer bei uns jemanden kennen lernen, mit dem sie zukünftig nicht nur gemeinsam verreisen können."

Inzwischen haben noch mehr Pärchen geheiratet, die sich auf einer adamare-Reise kennen gelernt haben. Sogar die ersten adamare-Kinder machen gerade ihre ersten Schritte. Und das alles auch ohne Kennenlernspiele und provozierte Romantik. Denn auf adamare-Reisen geht es zuallererst darum, mit tollen Menschen die Welt zu bereisen. Vielleicht ist das dann auch der Grund, warum es manchmal doch auf adamare-Reisen funkt: Weil die Teilnehmer ganz sie selbst sein können und niemandem etwas aufgedrängt wird. Das Einzige, was dann fehlen könnte, ist ein bisschen Abenteuerlust, wie Alex feststellt: "Irgendwann muss man einfach sagen, hier brauche ich keinen Airbag, hier brauche ich keinen Fahrradhelm. Wenn es passt, muss man es riskieren."

Die best mood events GmbH & Co.KG betreibt erfolgreich adamare-singlereisen.de. adamare SingleReisen ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Gruppenreisen für Singles spezialisiert hat. Dafür wurde eigens ein Qualitätskonzept entwickelt. Das bedeutet: nur Singles, ausgewogenes Geschlechterverhältnis, homogene Altersstruktur und qualifizierte Reiseleiter. adamare ist Sieger beim großen Reiseveranstalter-Test von singleboersen-vergleich.de. Kein Wunder, sind sich die Teilnehmer doch einig: Eine Reise mit adamare ist eine echte Bereicherung.

adamare SingleReisen auf den Social Media-Kanälen
Blog: www.singlereisen-blog.de/
Youtube: www.youtube.com/...
Facebook http://www.facebook.com/...
Google+ https://plus.google.com/...
Twitter https://twitter.com/adamareSR
Xing https://www.xing.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer