Donnerstag, 23. November 2017

• Pressemitteilung BoxID 446003

Alles auf einmal und noch mehr beim Get Together-Wochenende von adamare: Singles treffen Freunde und lernen neue kennen - große Gaudi garantiert!

Schnupperwochenende, Wiedersehen und Partyspaß in einem vom 1.-3. November 2013 in Berlin

Berlin, (lifePR) - adamare SingleReisen lädt zum großen Get Together-Wochenende vom 1.-3. November 2013 nach Berlin. Erstmalig verbindet der Berliner Reiseveranstalter die beliebten Schnupperwochenenden mit einer Single-Party und einem Wiedersehen mit alten Bekannten.

Eigentlich sind die Schnupperwochenende für "Newcomer" gedacht, die das Konzept der adamare SingleReisen testen möchten, bevor sie sich für eine der mehrtägigen Reisen zu einem der vielen Reiseziele von Andalusien bis Zypern entscheiden. Beim Get-Together am ersten November-Wochenende sind aber auch ausdrücklich alle "alten Hasen" willkommen, die an den Reisen des seit fünf Jahre bestehenden Veranstalters teilgenommen haben - und das sind immerhin über 2.500!

Samstagabends wartet ein Highlight auf die Gäste: im Rahmen der "Schönen Party" in der Kalkscheune (http://www.schoeneparty.de/) hat adamare einen eigenen Raum angemietet. Hier wird eine adamare Single-Lounge eingerichtet, die mit vielen Überraschungen die Nacht zum Tag machen wird.

Steffen Butzko, Geschäftsführer von adamare, sagt: "Natürlich können Singles sich auch einfach nur zur Party anmelden. Wer sich für das ganze Wochenende entscheidet, bekommt dieses tolle Event als kleines Sahnehäubchen obendrauf."

Die Karten zur adamare-Single-Party im Rahmen der Schönen Party kosten im Vorverkauf 16,00 Euro und inkludieren natürlich den Eintritt zur Schönen Party, der alleine schon 11,00 Euro kosten würde. Anmeldungen sind über XING oder Facebook möglich. Mit der Karte im Vorverkauf lässt man auch die Schlange am Eingang links liegen und spart sich das Anstehen.

Butzko sagt: "Bei unserem Get Together kann man Teilnehmer aller Reisen treffen und sich mit ihnen über seine Erfahrungen austauschen. Wer noch nie auf einer Reise dabei war, kann uns hier als Reiseveranstalter kennen lernen. Ganz nebenbei hat er die außergewöhnliche Möglichkeit, von unseren Gästen Feedback zu den verschiedenen Reisen zu bekommen. Vor allem aber können beide, egal ob Alter Hase oder Newcomer, mit vielen andere Singles Kontakte knüpfen und Spaß haben."

adamare-Get Together
vom 1.-3. November 2013 in Berlin
Anmeldung über adamare-singlereisen.de

adamare-Single-Party im Rahmen der Schönen Party
Samstag, 2. November 2013, Kalkscheune
Kalkscheunenstraße 4-5 (Hinter dem Friedrichstadtpalast)
ab 21 Uhr Anmeldung zur Party
über Facebook (http://www.facebook.com/...) oder Xing (https://www.xing.com/...)

Bitte beachten Sie auch den Blog von Steffen Butzko www.singlereisen-blog.de/ und den adamare-Youtube-Kanal www.youtube.com/....

adamare SingleReisen bei Social Media
Facebook http://www.facebook.com/... Google+ https://plus.google.com/... Twitter https://twitter.com/adamareSR Xing https://www.xing.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

adamare SingleReisen ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Gruppenreisen für Singles spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet ausschließlich echte Singlereisen an. Echt bedeutet: nur Singles, ausgewogenes Geschlechterverhältnis und homogene Altersstruktur. Dafür wurde eigens ein Qualitätskonzept entwickelt. Aktuell sind rund 75 Reisen im Angebot mit Zielen von Berlin bis Barbados. adamare ist Sieger beim großen Reiseveranstalter-Test von singleboersen-vergleich.de. Kein Wunder, sind sich die Teilnehmer doch einig: Eine Reise mit adamare ist eine echte Bereicherung.

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt den erfolgreichen Gruppenreisen-Veranstalter adamare-singlereisen.de. Steffen Butzko ist diplomierter Touristik-Betriebswirt und Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.