Ansprechpartner:in Herr Michael Blumenstein +49 6142 766171

Opel Gratis-Profi-Check plus günstige Original-Scheibenwischer

Kunden profitieren vom attraktiven Angebot der Opel ACTIVE Service Wochen

Der hoffentlich bald nahende Frühling sollte Anlass genug sein, das Auto einmal gründlich durchchecken zu lassen. Die Opel ACTIVE Service Wochen bieten dazu besonders attraktive Konditionen.

Bis zum 20. April zahlen Opel-Fahrer nur 7,99 Euro für den Wechsel der Frontscheiben­wischer beim Opel Partner - Gratis-Profi-Check immer inklusive. Der Profi-Check umfasst unter anderem die Prüfung von Motorraum und Keilriemen, ebenso werden Leitungen und Schläuche auf Dichtheit geprüft, Reifen- und Profiltiefe gecheckt sowie die Sichtprüfung der Stoßdämpfer, Schalldämpfer und der Servolenkung durchgeführt.

Der besondere Vorteil für die Kunden: Die anerkannt hohe Qualität der Opel-Werkstätten. Beim ADAC-Werkstatttest 2011 erzielten alle getesteten Opel-Markenbetriebe die volle Technikpunktzahl. Zudem erhalten die Kunden stets Opel Original Teile, die speziell für das jeweilige Fahrzeug entwickelt wurden. Der Opel Gratis-Profi-Check plus Opel Original Scheibenwischer für 7,99 Euro gilt für alle Opel-Modelle ab Baujahr 1987.