Jetzt schnell handeln: Ab sofort Tausch-Rausch bei Opel

Gebrauchtwagen-Eintauschprämie von bis zu 2.500 Euro für sofort verfügbare Fahrzeuge

Tausch-Rausch bei Opel: Bis zum 01. August können sich Kurzentschlossene einen neuen Corsa mit attraktiver Prämie sichern (lifePR) ( Rüsselsheim, )
Jetzt heißt es schnell handeln: Opel bietet ab sofort und nur bis zum 1. August 2015 eine Gebrauchtwagen-Eintauschprämie von bis zu 2.500 Euro* beispielsweise für den Opel Mokka und den Opel Corsa an.

"Mit diesem Blitz-Angebot zielen wir auf Kurzentschlossene, die die Gelegenheit ergreifen, sich eines unserer neuen Erfolgsmodelle wie unseren Kompakt-SUV Mokka oder den neuen Corsa mit attraktiver Prämie zu sichern", erklärt Opel-Deutschland-Chef Jürgen Keller.

Alle weiteren Informationen zum Tausch-Rausch bei Opel finden Sie unter opel.de.

* Bei Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagens, Erstzulassung auf den Halter seit mindestens sechs Monaten. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Nur bei teilnehmenden Opel Partnern.