Pressemitteilung BoxID: 573972 (Opel Automobile GmbH)
  • Opel Automobile GmbH
  • Bahnhofsplatz
  • 65423 Rüsselsheim
  • Michael Blumenstein

Die Opel Flat - so kauft man heute sorgenfrei Neuwagen

Inklusive: 3 Jahre Garantie und 3 Inspektionen / Für alle Fälle: 3 Jahre Mobilitätsservice / An Bord: 3 Jahre Opel OnStar1 - der persönliche Online- und Service-Assistent / Kundenpreisvorteil: bis zu 4.000 Euro

(lifePR) (Rüsselsheim, ) Bei Opel steht der Kunde im Mittelpunkt. Wer ab sofort einen neuen ADAM, Corsa, Mokka, Astra oder Insignia kauft, fährt sorgenfrei: Denn die neue Opel Flat beinhaltet 3 Jahre Garantie, 3 Inspektionen, 3 Jahre Mobilitätsservice und 3 Jahre Opel OnStar[1] – der persönliche Online- und Service-Assistent.

Die Opel Flat kann wahlweise in die Leasingrate, die Finanzierung oder den Barkauf integriert werden. Verglichen mit dem entsprechend ausgestatteten Basismodell inklusive der Leistungen aus der Opel Flat, ergibt sich für den Kunden ein wesentlicher Preisvorteil. Im Falle eines Opel Insignia Innovation mit Opel Flat beträgt der Kundenpreisvorteil bis zu 4.000 Euro.

„Mit der Opel Flat bieten wir unseren Kunden genau das Service-Paket, was sie sich wünschen: Eine verlängerte Garantie- und Mobilitätsabsicherung verbunden mit kostenfreien Inspektionen, Opel OnStar-Diensten und einem attraktiven Kundenpreisvorteil. Damit setzen wir ein starkes Zeichen zum Start ins Frühjahrsgeschäft“, erklärt Opel-Deutschland-Chef Jürgen Keller.

Alle Details zu den Angeboten der Opel Flat gibt es hier:

[1] Alle Services inklusive, außer WLAN-Gebühren, die nur im ersten Jahr kostenfrei sind.