Story Box-ID: 56490

AD Vimotion GmbH Kelterstr. 40 72669 Unterensingen, Deutschland http://oxigin.de
Ansprechpartner:in Steffen J.L. Kraus +49 7576 961612
Logo der Firma AD Vimotion GmbH
AD Vimotion GmbH

Abwechslungsreiches Design:Fünfspeichenrad CARMANI "3"

(lifePR) (Unterensingen, )
.
- einteilige Felge mit Fünfspeichen-Design
- zwei Finishes: Anthrazit polish und Hyper silver
- erhältlich in 7,5x17, 8x18 und 8,0x19 Zoll für 4- und 5-Loch-Anwendungen
- ab 142.- Euro mit TÜV- Gutachten

Mit dem Rad CARMANI "3" stellt die Tochtermarke von OXIGIN ein weiteres attraktives Design für die neue Saison vor.

Sein auffälliger Fünfspeichen-Look macht das Rad "CA 3" zu einer stämmigen Erscheinung. Das abwechslungsreiche Design mit konkaven und konvexen Formen sorgt gleichzeitig dafür, dass es dennoch Leichtfüßigkeit vermittelt. Durch die sich bis zum Felgenrand verbreiternden Speichen wirkt das Rad besonders groß, sogar in der Startgröße von 17 Zoll. Die großen Speichenzwischenräume gewähren zudem einen Blick auf die Bremsanlage des Fahrzeugs, was besonders bei lackierten Bremssätteln für einen Aha-Effekt sorgt.

CARMANI bietet das Modell "3" in zwei Finishes, Anthrazit polish (Speichen abwechselnd anthrazitfarben und 2D-frontgebürstet (Face Diamond-Cut) und Hyper silver, an. Erhältlich ist das Rad in den Größen 7,5x17, 8x18 und 8,0x19". CARMANI offeriert das Design "3" ab 142.- Euro für verschiedene 4- und 5-Loch-Anwendungen.

Das Rad kommt mit TÜV-Gutachten für alle gängigen Fahrzeuge.

Weitere Informationen zu den CARMANI-Leichtmetallrädern gibt es im Internet unter und www.carmani.de sowie unter der Telefonnummer 07022/979622.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten