Donnerstag, 23. November 2017

Affiliate-Meeting-Point

"Advertiser meets Publisher" auf der Online-Marketing Düsseldorf

Krefeld, (lifePR) - Nach dem großen Erfolg des Affiliate-Meeting-Point 2006 wird die Idee in diesem Jahr weiter ausgebaut. Am 25. und 26.09. werden sich bis zu zwölf Top-Partnerprogramme auf der OMD präsentieren. Zusätzlich werden Affiliate-Marketing-Insider Karsten Windfelder von 100partnerprogramme.de und die Affiliate-Manager der ad-cons GmbH wertvolle Tipps geben.
Der Meeting-Point bietet Publishern ein Forum. Profi-Affiliates können im persönlichen Gespräch mit den Top-Advertisern der deutschen Szene erfolgreiche Partnerschaften festigen.
Einsteigern in die Materie wird ein umfassender Einblick in die Welt der Partnerprogramme vermittelt.

Neben dem Businesstalk wird eine Wellness-Oase für Entspannung sorgen; ein Party-Event bietet die Gelegenheit, die Erfolge des Tages zu feiern.

Die Teilnehmerliste kann sich sehen lassen: Vodafone, E-Plus, Jamba, freenet, debitel... um nur einige Große zu nennen. Präsentieren auch Sie Ihr Partnerprogramm auf der OMD 2007.
Diese Pressemitteilung posten: