Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 465295

Acushnet GmbH Richard-Klinger-Straße 11 65510 Idstein, Deutschland http://www.footjoy.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Rogowski +49 6431 59248
Logo der Firma Acushnet GmbH
Acushnet GmbH

FootJoy - Saisonstart 2014 mit Sieg von Zach Johnson

(lifePR) (Limburg-Offheim, )
.
- FJ -Markenbotschafter Zach Johnson setzt sich im Hyundai Tournament of Champions in Kapalua auf Hawaii durch.
- Johnson legte eine fehlerfreie Schlussrunde hin - auf dem Weg zum Sieg trug er: DryJoys Tour ™- MyJoys- Golfschuhe und den StaSof ®-Handschuh.
- FootJoy-Teamkollegen Simpson (geteilter Dritter) und Scott (geteilter Sechster) standen ebenfalls ganz oben auf dem Leaderboard.
- Mit diesem Sieg setzt FJ ein frühes Zeichen als die Schuh- und Handschuhmarke Nr. 1 der Champions.


FootJoy, die Nr. 1 bei Golfschuhen und Golfhandschuhen, startete dominant in die Saison 2014, als FJ- Markenbotschafter Zach Johnson sich durch das Elitefeld der Sieger der PGA Tour 2013 kämpfte und das Hyundai Tournament of Champions für sich entschied. Auf dem atemberaubenden Plantation Course in Kapalua auf Maui, Hawaii, legte Johnson eine makellose Schlussrunde hin und trug auf seinem Weg zum Sieg ein Paar FJ DryJoys Tour™-MyJoys-Golfschuhe, unvergleichlich in Leistung, Komfort und Passform. Beim Handschuh vertraute er auf die Passform und Griffigkeit des FJ-Flaggschiffmodells StaSof®.

Mit zwei Schlägen Rückstand auf die Spitze war Johnson in die Finalrunde gestartet, zeigte aber Schlag für Schlag seine Top-Form aus der Saison 2013, die ihn bereits die BMW Championship während der FedEx-Cup-Playoffs gewinnen ließ. Mit vier Birdies innerhalb von fünf Löchern auf den Back Nine beendete Johnson die Schlussrunde mit 7 unter Par, einer 66, und durfte sich über seinen 11. Karrieresieg auf der PGA Tour sowie einen Scheck über $ 1.140.000 und 500 FedEx-Cup-Punkte freuen. Der 37-Jährige führte eine Riege weiterer erfolgreicher FJ-Botschafter in den Top 10 an, die sich wie er für die erstklassige Leistung von FJ-Schuhen und -Handschuhen entschieden hatten, unter ihnen waren die Spieler Webb Simpson (mit einem FJ-Golfschuh-Prototyp und einem Pure-Touch™-Handschuh) Kevin Streelman (mit einem FJ-Golfschuh-Prototyp und einem SciFlex™-Handschuh), Jason Dufner (FJ ICON) und Masters-Champion Adam Scott (FJ-Golfschuh-Prototyp und einem StaSof®).

Russell Lawes, Marketing-Manager von FootJoy, kommentierte: Es war ein wahres Vergnügen, Zachs Golfspiel am vergangenen Wochenende zu sehen, er ist seit mehreren Monaten in einer hervorragenden Form, und es ist enorm motivierend, wie er unsere Marke vertritt. Wir freuen uns, ihn erneut an der Spitze des Leaderboards zu sehen. Und wir freuen uns natürlich auch, dass die Top 10 des Leaderboards so stark von weiteren FJ-Loyalisten besetzt sind - all das ist zu Beginn des neuen Jahres für uns enorm ermutigend. Spieler auf der ganzen Welt entscheiden sich weiterhin für die unerreichte Leistung und Passform unserer marktführenden Schuhe und Handschuhe."

Einmal mehr hatte sich in dieser Woche in Kapalua die große Mehrheit der Spieler für die Leistung und den Komfort der umfangreichen Produktpalette FootJoy entschieden: 57 % der Teilnehmer vertrauten auf den perfekten Tragekomfort, die Passform und die Leistung von FJ-Golfschuhen. Ein ähnliches Bild zeigte sich bei Golfhandschuhen: 40 % der Teilnehmer entschieden sich für die außergewöhnlich gute Griffigkeit von FJ- Golfhandschuhen.

Ob es die Rundum-Spitzenleistung des FJ ICON™ ist, die Zuverlässigkeit und Leistung des DryJoys Tour™, die sportliche Leistung des FJ Sport™, die Kombination von niedrigem Profil mit höchstem Komfort des M:PROJECT™ oder die Multifunktionalität des Lifestyle-Schuhs Contour Casual - FootJoy ist überall auf der Welt der klare Favorit von Golfern jeder Spielstärke.

FJ®, die Nr. 1 bei Schuhen und Handschuhen im Golf.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.