Doppelte Auszeichnung für FJ bei den FOREMOST Industry Awards 2014

Richard Fryer (Mitte), Marketing- und Verkaufsleiter von FootJoy UK, freut sich über die Auszeichnungen "Golfschuh des Jahres 2014" und "Bekleidungsmarke des Jahres 2014" der größten britischen Handelsgruppe Foremost Golf
(lifePR) ( Limburg-Offheim, )
FootJoy, die Nr. 1 bei Schuhen und Handschuhen im Golfsport, erhielt die höchste Auszeichnung der Golfeinzelhändler in den Kategorien "Golfschuh des Jahres 2014" und "Bekleidungsmarke des Jahres 2014" bei der Verleihung der "Foremost Golf Industry Awards 2014" in Großbritannien.

Golfschuh des Jahres 2014
Bekleidungsmarke des Jahres 2014


Prämiert wurde in der Kategorie Golfschuhe das Modell "FJ Contour Series", welches inzwischen mit mehr als 6 Millionen Paar der weltweit meistverkaufte Golfschuh ist. Gleichzeitig wurde auch FJ als Marke für Performance-Bekleidung für seine hervorragende Qualität im hart umkämpften Bekleidungsmarkt ausgezeichnet.

Foremost Golf ist die größte britische Golf-Handelsgruppe. An der Wahl um die begehrten Preise beteiligen sich 950 Foremost-Golf-Professionals im ganzen Land, welche diejenigen Marken wählen, die sich im Verlauf des Jahres am meisten ausgezeichnet haben.

"Jeder bei FootJoy ist darüber begeistert, dass der 'Contour Series' zum Schuh des Jahres gewählt wurde und damit seine unglaubliche Erfolgsgeschichte als einer der beliebtesten Golfschuhe der Amateur-Golfer weltweit fortsetzt", sagte Richard Fryer, Verkaufs- und Marketingleiter von FootJoy UK.

"Ebenso freuen wir uns darüber, dass wir von den Foremost-Mitgliedern, die für uns gleichzeitig Schlüsselkunden sind, zur Bekleidungsmarke Nr. 1 im Golf gewählt wurden."

"Nachdem wird erst 2012 mit einer kompletten Kollektion in den Bekleidungsmarkt eingetreten sind, ist diese Auszeichnung gleichzeitig eine Anerkennung für den Fortschritt, den wir in dieser relativ kurzen Zeit machen konnten und das Vertrauen, das uns als 'The Mark of a Player' sowohl von den PGA- Professionals als auch von den Einzelhändlern entgegengebracht wird."

FootJoy®. The #1 Shoe and Glove in Golf
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.