Mittwoch, 13. Dezember 2017

• Pressemitteilung BoxID 219204

Fit in den Frühling: Sportlicher Kurzurlaub gegen Winterschlaf und Winterspeck

Hamburg, (lifePR) - Wer seine Resturlaubstage nutzen möchte, um Körper und Seele in Schwung zu bringen, frische Energie zu tanken oder um den Win-terspeck wieder loszuwerden, der wird auf dem Ferienhotel-Portal www.actiwell-hotels.com fündig.

Die Spezialisten für Aktivurlaub bieten unter dem Motto "Fit für den Frühling" zahlreiche Kurzreisen mit Fitness- und Vitalprogrammen an.

Zum Vorteilspreis von nur 149 EUR ist beispielweise ein 3-tägiger Auf-enthalt in einem 4-Sterne-Wellnesshotel in Niedersachsen buchbar. Beauty-Behandlung, Massage und ein Aktiv-Programm mit Personal Trainer sind in diesem Preis bereits enthalten (mehr: www.actiwell-hotels.com/...).

Keine Chance haben innerer Schweinehund und Winterspeck-Röllchen bei den "Personal Trainer Tagen" im thüringischen Teistungen. Während des 3-tägigen Intensiv-Programms erstellt ein Personal Trainer den per-sönlichen Fitness- und Trainingsplan und betreut den Gast während des gesamten Aufenthaltes. Im Preis von 260 EUR sind weiterhin Halbpen-sion und Nutzung der 3.000 m² Bäderwelt des 4-Sterne-Hotels enthalten (mehr: www.actiwell-hotels.com/...).

Nur noch wenige freie Plätze gibt es für ein Power-Wochenende mit Pi-lates, Nordic Walking & Co von 8.-10 April 2011, das ebenfalls in Teis-tungen angeboten wird (mehr: www.actiwell-hotels.com/...).

Ganz Aktive gönnen sich vielleicht sogar ein Höhentraining. Das Fit-ness-Training auf höchstem Niveau bewirkt Konzentrationsstärke, ver-besserte Atmung und erhöhte Leistungsfähigkeit. Im mecklenburgi-schen Groß-Nemerow steht das erste Höhentrainingszentrum in einem europäischen Hotel zur Verfügung, buchbar ist ein einwöchiges Höhen-training bereits ab 845 EUR (www.actiwell-hotels.com/...).

Weitere Kurzreise-Angebote gibt es für verschiedene Sportarten wie Wandern, Biken oder Tennis. Individualisten können sich im ActiWell - Urlaubsbaukasten ihr persönliches Fit-in-den-Frühling-Programm aus Hotelzimmer und vielen Extras von Massage bis Mietfahrrad auch online selbst zusammenstellen. Alle Informationen finden Aktivurlauber unter www.actiwell-hotels.com/....

Antje Pflug und Partner - Hotelmarketing und Reisevertrieb GbR

Aktive Reisende finden auf www.actiwell-hotels.com gezielt das passende Hotel nach Ausstattung und Angeboten im Bereich Sport und Wellness und landschaftlicher Lage. Neben der Online-Buchung von Hotelzimmern und Urlaubsextras im Baukasten-Prinzip stehen exklusive Reiseangebote im Mittelpunkt des Portals.