Actiwell-Hotels.com - das Hotelportal mit dem UrlaubsBaukasten

Sport- und Wellnesshotels bieten mehr als nur ein Bett für die Nacht

Entdeckerurlaub in Sport- und Wellnesshotels (lifePR) ( Hamburg, )
Juhu, ein paar Tage frei! Ein Tapetenwechsel und eine kleine Auszeit in einem schönen Hotel würden jetzt gut tun. Nicht zu weit weg, ins Grüne, vielleicht an einen See? Ein Tennisplatz sollte da sein, Wanderwege drum herum, Fahrräder sollte man auch ausleihen können. Und ein Wellnessbereich mit Sauna muss sein, eine entspannende Massage möchte man sich auch mal wieder gönnen.

Wer in Bezug auf Reiseziel und Termin recht flexibel ist, vor allem aber Wert auf bestimmte Urlaubsangebote seines Wunschhotels legt, hat es bei den großen Hotelportalen sehr schwer, das passende Hotel zu finden - erfordern diese doch die Eingabe von Ort und Datum. Und ob ein Hotel einen Tennisplatz hat oder Massagen anbietet, erfährt man erst nach mühsamer Lektüre der Hotelbeschreibung.

Das Portal ActiWell-Hotels.com hat sich daher ganz auf Ferienhotels spezialisiert und listet ausschließlich sorgfältig geprüfte Hotels mit umfangreichen Aktiv- und Wellnessangeboten für Feriengäste, die mehr erwarten als nur ein Bett für die Nacht. Auch die Hotelsuche ist ganz auf Urlaub eingestellt: Nach Region und landschaftlicher Lage, 12 Wellnesskriterien und 24 Sportarten kann das passende Hotel gefunden werden. Wer mag, lässt sich bei der Suche von verschiedenen Reisethemen wie Golf, Wandern, Ski, Beauty oder Medical Wellness inspirieren.

Die Hotels mit 3 bis 5 Sternen von Ostsee bis Fuerteventura sind direkt online buchbar zum jeweils tagesaktuellen Bestpreis: Im ActiWell UrlaubsBaukasten kann der Gast das passende Zimmer aus mehreren Kategorien wählen und auf Wunsch auch gleich aus zahlreichen Urlaubs-Extras das eigene Ferienprogramm zusammenstellen. Heute Mountainbike und morgen Massage, ein Golf-Schnuppertag für den Partner - der Urlaubskalkulator berechnet sofort den aktuellen Preis der ganz persönlichen "Hotelpauschale". Gebucht wird dann mit einem Klick und sofortiger Online-Bestätigung - die Reservierungen sind selbstverständlich kostenfrei und die Bezahlung erfolgt erst im Hotel.

Zu seinem 3. Geburtstag hat das Ferienhotel-Portal ActiWell-Hotels.com jetzt seinen Web-Auftritt mit neuem Design, verbesserten Suchfunktionen und vielen neuen Angeboten aktualisiert - und die Nutzer erhalten als Geburtstagsgeschenk für jede Buchung einen ReiseGutschein.

Mehr als nur ein Bett für die Nacht finden Urlauber unter www.actiwell-hotels.com.