Story Box-ID: 40195

Activit GmbH & Co. KG Albert-Moser-Str. 10 78713 Schramberg, Deutschland http://www.activit.de
Ansprechpartner:in Gerhard F.P. Braun +49 7422 560050
Logo der Firma Activit GmbH & Co. KG
Activit GmbH & Co. KG

Sensationell - ein "Pferd" im Frauen-Studio !

(lifePR) (Schramberg, )
Die LadyVit-Studiokette hatte mit dem neuen SlimGalopp Weltpremiere auf der FIBO 2008 - der größten Fitnessmesse Deutschlands. Slimgalopp ist das ideale Figurtrainingsgerät für Bauch, Rücken, Becken, Beine, Po.
"Hippotherapie" ( griechisch "hippos", das Pferd) hat sich inzwischen etabliert, um Balance, Koordination, Muskelkraft und Durchblutung zu trainieren. Unter Therapeuten gilt Hippotherapie in der Reithalle als wirkungsvolle neurophysiologische Krankengymnastik.

LADYVIT bietet nun als erstes Frauenstudio in Deutschland diese Trainingsmöglichkeit auch im Fitness-Studio an - entsprechend groß war das Interesse.

Die FIBO hat gezeigt, das sich in der Fitness- und Wellness-Branche ein neuer Trend abzeichnet: Immer mehr Frauen wechseln zu Fitness-Einrichtungen, in denen sie ganz unter sich sind. Wo sie unbeobachtet und ohne Spiegel trainieren und entspannen können. Mit einem Angebot, das mehr für sie bereit hält als die normale Mucki-Bude. Eine ganzheitliche Art, fit, schön, erholt und schlank zu sein, maßgeschneidert auf die Ansprüche moderner Frauen. Das ist der Vorteil des LadyVit-Franchise Studiokonzeptes.

Gesucht sind Frauen, die sowohl Management-Fähigkeiten als auch einen Sinn für ganzheitliches Wohlbefinden mitbringen. Frauen, die eine berufliche Herausforderung gleichzeitig mit klarem Kopf und Leidenschaft angehen.
Solchen Frauen und Paaren eröffnet sich beim erprobten Franchise-System LadyVit die Möglichkeit, selbstständig zu sein, dabei aber starke, gleichgesinnte Geschäftspartner an ihrer Seite zu wissen.

Die FIBO in Essen hat gezeigt, dass dieses "Wohlfühlstudio a la Carte", das Fitness, Ernährungsberatung, Vitalität, Beauty und Stressmanagement unter einem Dach anbietet, bei Besuchern und Fachpublikum auf großes Interesse gestoßen ist.

Information können bei der LadyVit Systemzentrale unter der Telefonnummer 07422/560050 oder unter der Mailadresse beratung@ladyvit.de angefordert werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, Musterstudios in Baden-Württemberg oder Nordrheinwestfalen kennen zu lernen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten