Story Box-ID: 111012

Activit GmbH & Co. KG Albert-Moser-Str. 10 78713 Schramberg, Deutschland http://www.activit.de
Ansprechpartner:in Herr Gerhard Braun +49 7422 560050
Logo der Firma Activit GmbH & Co. KG
Activit GmbH & Co. KG

Epower - Kurklima fürs Wohnzimmer

Wissenschaftler entwickeln erstmalig exakt dosierbares Ionisationstherapiegerät

(lifePR) (Schramberg, )
Seit vielen Jahrhunderten erkennt die Menschheit, dass das Leben und die Gesundheit abhängig sind von bestimmten klimatischen Gegebenheiten. Diese klimatischen Einflüsse haben eine enorme Auswirkung auf das Wohlbefinden der Menschen, auf deren Psyche und deren Physis.

Stellen Sie sich vor, Sie stehen an einem mächtigen Wasserfall. Ihre Hände und ihr Gesicht werden feucht vom feinen Sprühnebel. Die Luft, die Sie atmen, ist klar und rein. Es ist ein phantastisches Erlebnis. Die klärende und erfrischende Wirkung des Wasserfalls beruht auf der negativen Ionisierung.

Ist negativ nicht gleich gesundheitsschädlich? Ganz im Gegenteil: Relativ viel negativ geladene Ionen findet man in der gesunden Bergluft bzw. Seeluft.
Im Laufe der Zeit erkannten die Menschen, dass es Regionen auf der Erde gibt, in denen man sich wohler fühlt als in anderen. Dies sind meistens Regionen am Meer oder im Gebirge.
Gleichzeitig erkannte man, dass bestimmte klimatische Bedingungen Einfluss haben auf viele Arten von Beschwerden.

Der Aufenthalt in solcher Atmosphäre reduziert den Stress, vertieft und verlangsamt die Atmung, verstärkt die Konzentration, gibt das Gefühl der Sauberkeit und Zufriedenheit und verzögert zusätzlich den Hautalterungsprozess, glättet die Hautfalten und beschleunigt die Fettverbrennung und unterstützt somit beträchtlich den Kampf mit dem Übergewicht.

Diese Kurorte sind berühmt für ihre Heilwirkung bei:

- Asthma
- Kreislaufstörungen
- Herzerkrankungen
- Bluthochdruck
- Magen- und Darmerkrankungen
- Schuppenflechte
- Hautentzündungen
- Allergien
- Neurosen, Depressionen
- Schwierigkeiten mit der Widerstandskraft
- Stress
- Burn Out und Müdigkeit

Mit dem Gerät "Epower" ist es Wissenschaftlern erstmalig gelungen, die wohltuende Wirkung der Negativ-Ionisation für Zuhause oder die Therapiepraxis nutzbar zu machen.
Nur durch Anlegen einer Manschette kann man, genau und wohldosiert, mehrfach in der Woche einen halbstündigen "Kuraufenthalt" erleben.

Das "Epower" ist sogar als Medizingerät zugelassen, wurde aufgrund seines günstigen Preises rasch in USA und Australien bei vielen Firmen und Privatleuten zum Geheimtipp.

Wenn negative Ionen fehlen, leidet der Mensch. Extreme "Ionen-Räuber" sind elektrische Aufladungen durch Kunststoff-Flächen, Synthetikfasern oder Hausstaub. Auch Elektro-Smog bei Computern und Mobiltelefonen usw. verringert die Ionen-Anzahl.

Epower unterstützt Sie in der Regeration Ihres Körpers nach schweren Krankheiten und körperlichen oder stressbedingten Belastung.

Mit Epower steigern Sie Ihre Körperenergie, Lebensfreude, Konzentrationsfähigkeit und Ihr Wohlempfinden. Damit wird Epower auch in Deutschland bald viele Anhänger finden.

Informationen erhalten Sie bei:
Activit Akademie - Tel. +49 7422 560050 oder Email: Info@activit.de
Wichtiger Hinweis: