Story Box-ID: 583692

Achelis & Partner GmbH, Munich Waldhornstrasse 4 80997 München, Deutschland http://www.achelis.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Achelis +49 89 43984211
Logo der Firma Achelis & Partner GmbH, Munich
Achelis & Partner GmbH, Munich

Phantom Academy auf der FIBO

"Gym Athletic Performance Training" mit der Phantom Trainingsmaske

(lifePR) (München, )
Eine besondere Attraktion auf der FIBO 2016 in Köln, der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, ist das "Gym Athletic Performance Training". Dazu laden die Phantom Academy zusammen mit der Deutschen Grappling Liga (DGL) am Freitag, 8. April ein. Neben der sportlichen Competition geht es vor allem darum, Fitness richtig zu trainieren. Unter Leitung des erfahrenen Trainers und Gründers der Gym-Athletic-Reihe, France De Leonardis, erwartet die Teilnehmer ein Fitness-Seminar der Extraklasse.

Die Phantom Academy ist eine Initiative von Phantom Athletics. Mit seiner breiten Palette an Spezialkleidung und Ausrüstung zählt das Salzburger Unternehmen zu den wichtigsten Anbietern im Wachstumsmarkt Kampfsport. Ziel der Phantom Academy ist es, den MMA-Sport breiteren Kreisen der Bevölkerung näher zu bringen und negative Imageaspekte auszuräumen. In enger Zusammenarbeit mit Sportvereinen, Trainings-Centern und Fitness-Studios bietet die Phantom Academy Seminare und -Trainings zum Thema Kampfsport an.

Die neue Phantom Trainingsmaske

Im Mittelpunkt des "Gym Athletic Performance Trainings" auf der FIBO steht die brandneue Phantom Trainingsmaske. Diese Atemwiderstandsmaske gestaltet das Training intensiver und bietet die Chance, Performance und Kondition der Athleten auf das nächste Level zu heben. Im Seminar lernen sie die Trainingsmaske, deren Einsatzbereich und Nutzen in allen Einzelheiten kennen und erfahren, wie man sie richtig verwendet und optimal in sein Training einbauen kann.

Natürlich kommt der sportliche Wettbewerb nicht zu kurz. So wird es einen Competition-Teil geben, in dem die Teilnehmer gegeneinander antreten und ihre Fitness beweisen können. Die Sieger der "Phantom Gym Athletic Challenge" in der Damen- und der Herren-Gruppe gewinnen je ein Sponsoring von Phantom Athletics im Wert von 500 Euro.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: