Story Box-ID: 170657

Achelis & Partner GmbH, Munich Waldhornstrasse 4 80997 München, Deutschland http://www.achelis.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Achelis +49 89 43984211
Logo der Firma Achelis & Partner GmbH, Munich
Achelis & Partner GmbH, Munich

Frankreichurlaub besonders günstig

Seit 66 Jahren wertvoller Ratgeber: Der Guide des Relais Routiers

(lifePR) (München, )
Angesichts begrenzter Budgets steht Autourlaub in diesem Jahr hoch im Kurs. Und viele Bundesbürger entscheiden sich dabei für Frankreich. Das muss nicht teuer sein, denn wer sich an die Empfehlungen des "Guide des Relais Routiers" hält, gestaltet seine Frankreichreise gut und preiswert. Seit 66 Jahren zeigt der beliebte Kneipen- und Reiseführer, wo es in der Grande Nation gutes Essen und freundliche Unterkunft zu moderaten Preisen gibt. Die 2010er französische Originalausgabe mit einem Vorwort und Erläuterungen in deutscher Sprache informiert auf 418 Seiten über 1.500 Gasthöfe, Kneipen, Restaurants und Hotels. Preis 19 Euro plus Porto/Verpackung bei Relais Routiers, Friedenspromenade 87, 81827 München, Telefon 089-4398420, Fax 4307284, E-mail: guide@achelis.eu.

Der handliche Führer enthält einen nach Regionen und Departements gegliederten Kartenteil mit Informationen über die Reisegebiete sowie eine alphabetische Restaurant-Liste. Hier finden sich Hinweise zur Lage des Gasthofs, seinen Öffnungszeiten, Ruhetagen, Menü- und Übernachtungspreisen, dem Namen des Inhabers sowie ein Foto des Hauses.

Relais Routiers sind mittlerweile Insider-Tipps für versierte Frankreich-Fahrer. Der Guide präsentiert jährlich den neuesten Stand. Übrigens gehören dazu auch Relais-Standorte auf Korsika, im Elsass und sogar einzelne im benachbarten Ausland.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten