Pullman Pattaya Aisawan zeigt sich in neuem Gewand

Nach umfassenden Renovierungsarbeiten wird aus dem Aisawan Resort & Spa das Pullman Pattaya Aisawan

Pullman (www.pullmanhotels.com), die nicht standardisierte Premium-Hotelmarke der Accor Gruppe, freut sich über einen Neuzugang in Thailand: Ab sofort begrüßt das Pullman Pattaya Aisawan in dem bekannten Badeort Pattaya seine Gäste. Mit zeitgenössischer Architektur und avantgardistischer Inneneinrichtung bietet das Hotel eine stilvolle und gemütliche Unterkunft. Insgesamt verfügt es über 353 Zimmer in fünf Kategorien, vom einfachen Doppelzimmer über die Aisawan Familiensuite bis hin zur Aisawan Club Suite mit besonders luxuriöser Ausstattung. Zusätzlich gibt es am Rand des Hotel-Swimmingpools individuelle Ferienbungalows. Am Privatstrand des Pullman Pattaya Aisawan, der in wenigen Schritten über einen eigenen Zugang erreicht ist, findet der Gast zwei weitere Swimmingpools, von denen er beim Schwimmen einen fantastischen Panaromablick übers Meer genießen kann.

Die Marke Pullman steht für ausgezeichnete Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten. Dementsprechend ist das Pullman Pattaya Aisawan in erstklassiger Strandlage für Veranstaltungen aller Arten und Größenordnungen gerüstet: Der größte Raum des Hotels ist der Infinity Ballroom, der bis zu 600 Gäste für internationale oder nationale Konferenzen, Hochzeiten oder andere Veranstaltungen im großen Rahmen fasst. Darüber hinaus verfügt das Haus über 13 weitere Veranstaltungsräume.

"Das Pullman Pattaya Aisawan ist eine einzigartige Hotelanlage mit frischer, geschmackvoller Einrichtung in bester Lage. Mit unserem Entschluss, unverwechselbare erstklassige Ausstattung und Leistung bereitzustellen, verfolgen wir das Ziel, die Besten in der Umgebung zu sein und rechnen damit, einen festen Platz im Freizeit-, Unternehmens- und Veranstaltungsbereich einzunehmen", sagt Hoteldirektor Philippe Delaloye. Das Pullman Pattaya Aisawan ist neben dem Pullman Bangkok King Power und dem Pullman Khon Kaen Raja Orchid das dritte Hotel der Marke Pullman in Thailand.

Pullman Hotels in Deutschland

In Deutschland ist die Marke Pullman bereits in den Städten Aachen, Berlin, Köln, Dortmund, Dresden, Erfurt und Stuttgart mit attraktiven Premium-Hotels vertreten. Das Konzept der Marke Pullman - benannt nach dem amerikanischen Unternehmer George Mortimer Pullman, der 1864 den ersten Pullman-Schlafwagen entwickelte - wurde speziell für die Bedürfnisse anspruchsvoller Geschäfts- und Tagungsreisender entwickelt. Maßgeschneiderte Dienstleistungen, erstklassige Qualitätsstandards und ein persönlicher Service gehören zum Pullman-Konzept. Die Pullman Hotels in Deutschland sind mehrheitlich vom Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) mit dem Prädikat "VDR-Certified Conference Hotel" und "VDR-Certified Hotel" ausgezeichnet.

Eröffnungsangebot Pullman Pattaya Aisawan

Zimmerpreis: 3,800 Baht nett
Zimmerart: Deluxe Room
Gültigkeit: bis 30. April 2010
Inklusive: Internationales Frühstücksbuffet
Special Offer: Wer bis zum 31. Januar 2010 einen Aufenthalt bis zum 30. April bucht, erhält eine einstündige Thai Massage im Aisawan Spa für 2 Personen gratis

Weitere Informationen und Buchung unter: www.pullmanhotels.com

Über Pullman:

Pullman, die nicht standardisierte Premium-Hotelmarke der Accor Gruppe, wurde eigens auf den Bedarf von Geschäfts- und Tagungsreisenden abgestimmt. Pullman Hotels befinden sich in den großen regionalen und internationalen Metropolen und zeichnen sich durch ein breites Angebot an maßgeschneiderten Dienstleistungen, den Zugang zu innovativen Technologien sowie das "Co-Meeting"-Angebot aus. In den Pullman Hotels können Geschäftsreisende vollständig unabhängig arbeiten oder sich von den Pullman-Teams unterstützen lassen, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Mit Pullman wird das Markenportfolio der Unternehmensgruppe neu sortiert und das Angebot klarer gestaltet. Während Sofitel im Segment der Luxusklasse und oberen Luxusklasse positioniert wird, bietet Pullman ein neues und einzigartiges Serviceangebot, das die Qualitätsanforderungen der Premium-Hotellerie in vollem Umfang erfüllt. Ende 2010 wird Pullman mit 60 Hotels in Europa, Afrika, Asien, im Nahen Osten und Lateinamerika vertreten sein. Langfristig plant Pullman 300 Häuser weltweit zu betreiben (www.pullmanhotels.com).