Mit Family & Novotel übernachten Kinder kostenfrei und Familien haben ab sofort noch mehr Platz zur Verfügung

Novotel (www.novotel.com), die Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse der Accor Hotelgruppe (www.accorhotels.com), bietet für Familien das Programm "Family & Novotel", das Familien das Reisen so einfach und angenehm wie möglich macht. In 24 deutschen Novotel Hotels und 400 Novotel Hotels weltweit finden Familien geräumige und komfortable Zimmer in zentralen Citylagen mit vielen Services und Extras für Klein und Groß.

Die Frühlingskampagne von Novotel

Der Frühling animiert zum Reisen und die Feiertage stehen vor der Tür. Die familienfreundliche Marke Novotel hält für Familien, die einen Städtetrip planen, ein besonders attraktives Angebot bereit. Zwei Kinder bis 16 Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern und auch das Frühstück ist für Kinder gratis. Zusätzlich bietet Novotel Familien noch mehr Platz, denn Eltern erhalten 50% Ermäßigung auf das zweite Zimmer der Kinder inklusive Frühstück. Somit ist auch für Familien mit mehreren Kindern für eine geeignete kostengünstige Übernachtung gesorgt. Das Frühlingsangebot von "Family & Novotel" ist in allen deutschen Novotel Hotels auf Anfrage und nach Verfügbarkeit buchbar.

Family & Novotel - viele Extras für die Familie

Auf der Website von Novotel finden Familien bereits vor der Abreise Tipps für kindgerechte Unternehmungen und Ausflüge in 18 deutschen Städten. Auch bei der Ankunft im Hotel stehen die Kinder im Mittelpunkt: Kinder unter sieben Jahren bekommen als Begrüßungsgeschenk ein Kuscheltier und Kinder über sieben Jahre erhalten einen Music Download Gutschein, mit dem sie sich drei Musiktitel aus der Novotel Playlist oder aus dem Sony Musikkatalog downloaden können. In der Hotellobby aller deutschen Novotel Hotels können kleinere Kinder in einer KAPLA Spielecke mit ökologisch wertvollen Bauklötzen aus reinem Naturholz sowie an Holztischen und -stühlen mit abgerundeten Ecken spielen. Für die Größeren steht die Videospielkonsole Microsoft Xbox 360 zur Verfügung. Zur Standardausstattung eines Familienzimmers gehört ein Doppelbett, ein bequemes Schlafsofa, Fernsehen mit Kinderprogrammen sowie ein multifunktionaler und flexibler Tisch, an dem die Kinder malen oder basteln können. Auch eine späte Abreise ist möglich, da die Zimmer sonn- und feiertags bis 17 Uhr genutzt werden können. Die Gesundheit der Kinder liegt Novotel besonders am Herzen. Deshalb werden in allen Novotel Hotels ausgewogene Kindermenüs zu einem günstigen Preis angeboten. Ausstattung für die Allerkleinsten wie Kinderhochstühle, Babybetten oder Wickelauflagen gehören bei Novotel ebenfalls zum Standard.

Die Novotel Familienangebote sind buchbar unter www.novotel.com sowie www.accorhotels.com oder direkt im Hotel.

Novotel in Deutschland

In Deutschland ist Novotel in 18 deutschen Städten, zum Beispiel in Hamburg, Köln, München und Berlin, mit insgesamt 24 Hotels vertreten. Alle Häuser liegen sehr verkehrsgünstig und meist zentral in Innenstädten oder in Flughafennähe. Mit dem Programm "Family & Novotel" spricht Novotel besonders die Zielgruppe Familien mit Kindern an. Es umfasst geräumige Zimmer sowie viele Services und Extras für Klein und Groß. Kinder bis zu 16 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern und frühstücken gratis.

Über Novotel:

Novotel verfügt weltweit rund 400 Hotels und Resorts der gehobenen Mittelklasse, davon befinden sich 24 Häuser in Deutschland. Die neue Novotel Generation bietet seinen Gästen höchsten Wohlfühl-Komfort auf der Basis natürlicher Materialien sowie ein innovatives und harmonisches Raumkonzept. Attraktive Standorte und zentrale Lagen machen die Novotel Hotels zur ersten Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende. Mehr Informationen über Novotel finden Sie auch im Internet unter www.novotel.com.