Dienstag, 12. Dezember 2017

ABT Sportsline 2008 – Pressemeldung KW24/I

Puszta Power by ABT Sportsline: Neue Präsenz in Ungarn

Kempten, (lifePR) - Die hohe Ingenieurskunst und die Design-Meisterstücke von ABT Sportsline haben in Ungarn seit dem vergangenen Wochenende ein neues Zuhause. ABT ist für ambitionierte Autofahrer der Inbegriff für alltagstaugliche Sportlichkeit - auch in dem aufstrebenden Staat in Mitteleuropa. Dort werden sie ab sofort noch besser und intensiver betreut: In Ungarns zweitgrößter Stadt Debrecen, dem Tor zur Puszta, öffnete am Samstag, den 7. Juni der neue ABT Sportsline Showroom seine Pforten. Von diesem extravaganten Platz aus werden von nun an die ungarischen Geschicke des weltweit größten Veredlers für Fahrzeuge des Volkswagen Konzerns gelenkt.

Mit Béla Király hat ABT Sportsline einen Partner vor Ort, der mit seiner Erfahrung, seinem Know-how, seiner Akribie sowie mit gut ausgebildetem Personal die hohen Standards des Allgäuer High-Tech-Unternehmens umsetzt. In Debrecen werden Fahrer von ABT-Automobilen kompetent betreut. Neben Felgen und anderem Zubehör sind stets auch Komplettfahrzeuge in der Ausstellung zu bewundern. Mit der Eröffnung am 07. Juni stehen im Showroom acht ABT Modelle für die Interessenten bereit. Das traditionsreiche Familienunternehmen setzt weiter auf Wachstum - zum Beispiel mit einer neuen, starken Präsenz in Ungarn.
Diese Pressemitteilung posten: