Story Box-ID: 10802

Absolut Entertainments Gesellschaft für Livekommunikation mbH Reinbeker Str. 8 22145 Hamburg, Deutschland http://www.absolut-entertainments.de
Ansprechpartner:in Henrik Stahl +49 40 66862228
AE
Absolut Entertainments Gesellschaft für Livekommunikation mbH

Ein letzter Atemzug Amerika - Der Weltmeister im Apnoe-Freitauchen Tom Sietas erorbert die USA

(lifePR) (Hamburg, )
Tom Sietas taucht am 8. und 9. August in der New Yorker Talkshow "Live with Regis and Kelly", der mit durchschnittlich 25 Millionen Zuschauern pro Woche beliebtesten Morning Talkshow in den USA, ab. Mit seinem Auftritt in der amerikanischen Talkshow reiht sich Tom Sietas in die hochkarätige Gästeliste weltbekannter Stars wie zuvor Jennifer Lopez, Michael Jordan oder Cathrin Zeta Jones, ein. Tom Sietas wird sich am 8. August den Fragen des Moderatorenduos stellen. Am Folgetag, dem 9. August, werden der Schauspieler Cuba Gooding Jr. und das amerikanische Publikum Zeuge, wenn Tom Sietas seinen eigenen aktuellen Rekord von 15 Minuten "Atemstillstand" in der Disziplin Static Apnoe unter Einnahme von purem Sauerstoff, überbieten will. Ein atemloses amerikanische Publikum ist garantiert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten