Facebook-Gewinnspiel: ab-in-den-urlaub.de schickt Gewinner ins "Sonnenparadies"

(lifePR) ( Leipzig, )
Nach den letzten heißen Tagen geht der Sommer in Deutschland langsam aber sicher zu Ende. Mit dem September steht der Herbst vor der Tür. Kein Grund, Trübsal zu blasen: Heute startet Deutschlands bekanntes Reisportal ab-in-den-urlaub.de (3,94 Millionen Nutzer im Monat*) die große Sommer-Gewinnspielreihe "Ab-in-den-Urlaub Sonnenparadies" auf Facebook (www.facebook.com/abindenurlaub.de). Mitmachen lohnt sich: Alle drei Wochen können die Teilnehmer des Gewinnspiels eine Woche Traumurlaub für zwei Personen inkl. Flug nach Mallorca, Ägypten, Teneriffa und in die Türkei gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die User eine kleine Frage zum jeweiligen Reiseziel beantworten. Die Gewinner werden ausgelost und zum Ende des Gewinnspiels über ihr Glück informiert. Dabei ist nicht nur Faktenwissen sondern Kreativität gefragt; die erste Frage wird sein: Was ist das Schönste an der Sonneninsel Mallorca? Das erste Reiseziel führt den Gewinner auf des Deutschen liebste Insel: Ins 4-Sterne-Hotel "Vanity Suite" auf Mallorca. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.11.2012. Ab-in-den-Urlaub wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück bei der Auslosung!

Mitarbeiter der Unister Holding GmbH sowie ihrer Tochterunternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.