Erklärung Unister Holding / ab-in-den-urlaub.de zu Fußballstar Michael Ballack

Werbespot Michael Ballack (Foto: ab-in-den-urlaub.de)
(lifePR) ( Leipzig, )
Da am Wochenende verstärkte Diskussionen zur Karriere von Michael Ballack in den Medien aufkamen möchten wir Ihnen folgendes Zitat mitteilen:

Dr. Konstantin Korosides, Unister Holding, Betreiberin von ab-in-den-urlaub.de: "Wir halten es für einen ganz normalen Prozess einer großartigen Fußballer-Karriere, dass es hier stets zu unterschiedlichen Bewertungen und Karriere-Strömungen kommt. Für uns ist und bleibt Michael Ballack ein überaus erfolgreicher Werbepartner mit einem Starpotential das seinesgleichen in Deutschland sucht. Wir freuen uns sehr, dass er auch in diesem Jahr als Testimonial an vorderster Front für ab-in-den-urlaub.de steht. Seine Werbespots gehören auch im Internet mit über 6 Mio. Klicks zu den am meisten gesehenen und geliebten." (Hintergrund)