Story Box-ID: 236624

ab-in-den-urlaub.de Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig, Deutschland http://www.unister.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Konstantin Korosides +49 341 49288240
Logo der Firma ab-in-den-urlaub.de
ab-in-den-urlaub.de

DEAL des TAGES - ab-in-den-urlaub.de erweitert seine Angebotspalette mit neuer Website

(lifePR) (Leipzig, )
Das Online-Reiseportal www.ab-in-den-urlaub.de (1,71 Mio. Nutzer im Monat*) bietet neben den ohnehin schon günstigen Reisen mit dem DEAL des TAGES jetzt noch mehr lukrative und erstklassige Angebote im großen Umfang an. Auf der komplett neuen Homepage www.ab-in-den-urlaub-deals.de wird es ab Mitte Juni täglich einen neuen DEAL des TAGES geben. Anders als auf ähnlichen Portalen wird der Kunde jedoch nicht mit diversen unterschiedlichen Produkten überhäuft. Alle Deals drehen sich ausschließlich rund um das Thema Reise und zielen damit auf eine einheitliche Käufergruppe.

Entscheidet sich der Kunde für ein Angebot, kauft er einen Gutschein, der bei dem jeweiligen Partnerunternehmen eingelöst wird. Das kann etwa ein Hotelgutschein im Wert von 100€ sein, den ab-in-den-urlaub-deals.de für 10€ anbietet oder auch ein Wellness-Wochenende für zwei Personen, das um 75% günstiger ist, als bei normaler Buchung, ebenso wie ein Gutschein für einen Freizeitpark. Ein niedriger Preis ist garantiert: Egal um was für einen Deal es sich handelt, er liegt immer mindestens 50% unter dem Normalpreis. Zusätzlich gibt es jeden Mittwoch einen besonderen Deal in Kooperation mit großen Veranstaltern oder Hotelketten. Dieses Angebot besteht beispielsweise nicht nur in einem bestimmten Hotel oder Spa, sondern ist deutschlandweit oder sogar international an verschiedenen Standorten einlösbar. "Wir wollen mit diesem Angebot auch Personen ansprechen, die bislang nur selten oder noch gar keine Reise oder Hotel online gebucht haben", so Ralph Michaelsen, Director Travel & Tourism, Unister Holding GmbH.

Der aktuelle DEAL des TAGES ist immer auf der Startseite zu finden, eine ablaufende Uhr zeigt an, wie lange er ab Startzeit noch zu haben ist. Die Anzahl der verfügbaren Deals wird herunter gezählt. Der Kunde weiß damit immer genau, wie viel Zeit ihm noch zum Zugreifen bleibt. Alle anderen Angebote werden entsprechend unter "Kommende Deals", "Laufende Deals" oder "Verpasste Deals" gelistet. Kunden, die zuvor bereits bei ab-in-den-urlaub.de gebucht haben, erwarten neben den lohnenswerten Deals noch ganz besondere Vorteile. Sie haben die Möglichkeit, anders als die "Normalkunden", sich schon vor 10 Uhr den DEAL des TAGES zu sichern. So haben Sie Ihren Deal zum offiziellen Verkaufsstart längst in der Tasche.

ab-in-den-urlaub.de

Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 1,71 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts 2011-II). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifendem Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bis über 60-Jährigen Befragten, sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal, das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael Ballack wirbt, einen "guten Ruf" habe, sagten 48% der 14 bis über 60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten 76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12% verneinten dies.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten