Ballack bleibt trotz Karriereende in der Nationalmannschaft weiter Werbe-Testimonial für ab-in-den-urlaub.de (lifePR) ( Leipzig, )
Seit rund zwei Jahren arbeitet die Unister Holding GmbH aus Leipzig erfolgreich mit dem Fußball-Star Michael Ballack zusammen und setzt ihn in seinen Werbekampagnen für das internationale Online-Reisebuchungsportal www.ab-in-den-urlaub.de (1,71 Mio. Nutzer*) als Werbeträger ein. Sein Karriereende in der Nationalmannschaft wird das Engagement von Deutschlands größtem Online-Reiseanbieter nicht verändern. "Wir bedauern das Ende seiner Laufbahn in der deutschen Nationalmannschaft sehr. Trotz dieser Veränderungen gibt es keinen Grund, die sehr gute Zusammenarbeit mit Michael Ballack zu verändern", so Unister-Gründer Thomas Wagner (32).