Montag, 11. Dezember 2017

44% Reichweitengewinn

95.5 Charivari erzielt den höchsten Reichweitenzuwachs in Bayern!

München, (lifePR) - Satte Zugewinne bescheinigt uns die heute erschienene MA 2008 Radio I. Mit 44% mehr Hörern pro Stunde* ist 95.5 Charivari mit Abstand der größte Gewinner im Münchner Markt. Auch deutschlandweit haben wir die zweithöchsten Zuwächse in dieser Kategorie. Doch das ist nicht alles. "Als einziger Münchner Lokalsender konnten wir auch bei den Hörern pro Tag zulegen. 21%** oder in Zahlen: plus 50.000.

Und wir legen "noch einen drauf": Die Hörverweildauer ist um rekordverdächtige 40% gestiegen. Mit 169 Minuten* wird 95.5 Charivari am Längsten von allen lokalen Sendern in der Isarmetropole gehört. In der konsumstarken Kernzielgruppe der 30-49jährigen konnte sich 95.5 Charivari in der Stundenreichweite weiter bestens behaupten, in der Tagesreichweite sogar auf 129.000*** zulegen.

Angesichts dieser Quotenerfolge stellt sich selbstverständlich auch die Frage nach den Konsequenzen in der Vermarktung.

Aber keine Angst, Gewinner sind eindeutig unsere Werbekunden, denn wir versprechen Ihnen:

Wir werden die Preise trotz 44% Reichweitengewinn nicht anpassen - es gibt also einen Grund mehr 95.5 Charivari zu buchen!
Diese Pressemitteilung posten: