Story Box-ID: 47885

7DC Seven Dead Cats GmbH Untere Brinkstr. 69-73 44141 Dortmund, Deutschland http://www.7dc.de
DC
7DC Seven Dead Cats GmbH

Die neue Homepage von Mladen Petric ist online

(lifePR) (Dortmund, )
Vielen Experten gelten die Kroaten als Geheimfavorit für die morgen beginnende Europameisterschaft. Einer der Schlüsselspieler der kroatischen Elf lüftet aber schon heute, pünktlich zum Vorabend des großen Turniers, ein Geheimnis - und zwar das um seine neue Internet-Präsenz.

Seit seinem Wechsel von der eidgenössischen Super League in die deutsche Bundesliga lag die offizielle Homepage von Mladen Petric (Borussia Dortmund) brach, denn der "Spieler des Jahres 2006" und Torschützenkönig der Saison 2006/07 in der Schweiz wollte die Website komplett umbauen.

Schließlich entschied er sich für eine Zusammenarbeit mit der Dortmunder Kommunkationsagentur 7DC Seven Dead Cats GmbH - und das beeindruckende Ergebnis dieser Partnerschaft ist seit heute für alle Fans von Mladen Petric erster Anlaufpunkt im Internet.

Auf der inhaltlichen Ebene bietet die neue Homepage eine Fülle von Informationen. So verrät der Spieler, dass er zwar Sachen verschwinden lassen kann, dafür aber nicht an den heimischen Herd gelassen wird, außerdem listet er die Mitspieler auf, denen er am liebsten Streiche spielt. Auch der Statistikbereich ist umfassend und besteht nicht nur aus Zahlen und Daten, so erfahren die User, dass Petric als Spieler von Grasshoppers Zürich mal ein Pokalspiel gewann, in dem seine Mannschaft nach 83 Minuten noch 2:5 im Rückstand war.

Aber die neue Website ist keine Einbahnstraße, in der die Informationen nur in eine Richtung fließen. Zahlreiche interaktive Elemente erlauben es den Benutzern, eine Community aufzubauen, miteinander in Kontkt zu treten und eine eigene Galerie mit Bildern anzulegen. Und in diesem interaktiven Bereich wird schon bald viel los sein - hat Petric doch nun Fans in Kroatien, der Schweiz und in Deutschland. Also in drei Ländern, die alle an der EM teilnehmen ...

www.mladenpetric.com
Wichtiger Hinweis: