Story Box-ID: 78281

7days music entertainment AG Münchner Strasse 135 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.7daysmusic.de/index.php
Ansprechpartner:in Herr Klaus Munzert +49 89 9509490
Logo der Firma 7days music entertainment AG
7days music entertainment AG

313music JWP AG: Hansi Hinterseer in den TOP 10 der DVD-Charts

"Tiroler Weihnachtszauber" sofort nach Veröffentlichung auf Platz 7

(lifePR) (München, )
Die von der 313music JWP AG veröffentlichte DVD "Tiroler Weihnachtszauber" von Hansi Hinterseer schaffte auf Anhieb den Sprung in die TOP 10 der deutschen DVD-Charts: Sie notierte sofort nach der Veröffentlichung auf Rang 7, noch vor internationalen Interpreten wie AC/DC, Queen oder ZZ Top, und kletterte im Anschluss sogar bis auf Platz 5.

Nach den erfolgreichen Alben "Weihnachten mit Hansi Hinterseer", "Goldene Weihnacht" und "Meine schönsten Weihnachtslieder" legt Hansi Hinterseer mit "Tiroler Weihnachtszauber" seine erste DVD zum Fest vor. Sie enthält eine stimmungsvolle Auswahl der schönsten Winter- und Weihnachtslieder und entführt den Betrachter in die verschneite Bergwelt Tirols, der Heimat von Hansi Hinterseer. Zusätzlicher Bonus auf der DVD sind die schönsten Bilder von der Fanwanderung und dem großen "Hansi Hinterseer Kitzbühel Open Air 2008".

7days music entertainment AG

Die 313music JWP AG produziert und veröffentlicht Musikaufnahmen mit verschiedenen Künstlern, erwirbt Aufnahmen anderer Produzenten und wertet diese aus.
Die 313music JWP AG ist im Segment Prime Standard in Frankfurt notiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten