Xbox 360-Spieler können jetzt im Mehrspieler-Arena-Shooter Rekoil ihre Freunde einfach wegpusten

Der internationale Videogames-Publisher 505 Games und Plastic Piranha geben heute den Start von Rekoil: Liberator auf dem Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft zum Preis von €13.99 bekannt.

Hier gibt es den Launch-Trailer zu sehen: http://youtu.be/RjrBZEQwB5Y
Download Screenshots & Trailer: http://bit.ly/RK_AssetsDE

Rekoil ist ein ausbalancierter Hardcore-Mehrspieler-Arena-Shooter mit Schlachten mit bis zu zehn Spielern vor der Kulisse einer Welt, die von einer gnadenlosen Pandemie heimgesucht wurde. Das Spiel mit Fokus auf Infanterie-basierten Kämpfen an einer Vielzahl von Schauplätzen bietet sieben verschiedene Spielmodi, zehn Karten und vierzig verschiedenen Waffen. Von der flinken Assault-Klasse bis zur schwer bewaffneten und gefährlichen Heavy Gunner-Klasse ist Rekoil ein Spiel für alle, die ausbalanciertes FPS-Gameplay mit variablen Spielstilen zu schätzen wissen.

Das Spiel hat von der USK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten. Werden Sie Teil der Rekoil-Community unter https://twitter.com/..., https://www.facebook.com/... und http://rekoil.com/

505 Games ist ein globaler Videogames-Publisher, der Spiele für alle Altersgruppen auf allen führenden Konsolen- und Handheld-Systemen sowie mobilen Geräten und sozialen Netzwerken veröffentlicht. Zu den Produkt-Highlights von 505 Games zählen Spiele wie Sniper Elite V2, Payday2, Terraria für Konsole, die Zumba® Fitness-Reihe, die Cooking Mama World Serie ebenso wie Brothers - A Tale of Two Sons, TAKEDOWN: Red Sabre und How To Survive und Tiny Brains.

505 Games mit Hauptsitz in Milton Keynes, Großbritannien, verfügt über internationale Niederlassungen in Los Angeles, Lyon, München/ Burglengenfeld, Mailand und Madrid sowie ein weites Netzwerk von Vertriebspartnern in Nordeuropa und Australien.

Weitere Informationen zu 505 Games sowie den aktuellen Veröffentlichungen finden Sie unter www.505games.com