Red Solstice 2: Survivors Demo ab sofort auf Steam verfügbar

Mit einer neuen Demo, die für begrenzte Zeit auf Steam verfügbar ist, können die Spieler:innen das atemberaubende Echtzeit-Schlachtfeld-Spiel Red Solstice 2: Survivors erleben.

Die Demo umfasst 3 Einzelspieler-Missionen aus dem atemberaubenden Echtzeit-Taktikkampfspiel, „Erwachen“, „Notfallextraktion“ und „Neuer Krieg“, sowie einige strategische Elemente!

JETZT IN DEN KAMPF EINSTEIGEN UND DIE DEMO HERUNTERLADEN!

Red Solstice 2: Survivors definiert das Genre der taktischen Echtzeit-Schlachtfeld-Spiele neu. Im Einzelspieler-Modus oder in Koop-Modi (für bis zu 8 Spieler) wird atmosphärisch dichte klaustrophobische Action mit sorgfältiger strategischer Planung kombiniert. In diesem Mix aus tiefgehendem strategischen Gameplay und packenden Echtzeit-Kampfmissionen müssen die Spieler:innen schnell sein, um auf der lebensfeindlichen Welt zu überleben und das Schicksal des Mars zu bestimmen.

Das Basisspiel von Red Solstice 2: Survivors gibt es derzeit mit 40% Rabatt auf Steam.

Neben dem ersten von vier Premium-DLCs (Howell-Barrex Inc.) ist jetzt auch der Season Pass erhältlich, mit dem man Zugriff auf alle bereits veröffentlichten und kommenden DLCs hat.

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um einzusteigen und die Menschheit zu retten!

Weitere Informationen über Red Solstice 2: Survivors gibt es hier.
Weitere Informationen über 505 Games gibt es hier.

Über Ironward

Ironward ist ein 2014 gegründetes kroatisches Spiele-Entwicklerstudio, das zwei Spiele im The Red Solstice-Universum veröffentlicht hat und derzeit den dritten Titel Red Solstice 2: Survivors entwickelt.

Das kleine, aber engagierte Team konzentriert sich auf die Erschaffung einzigartiger Spielerlebnisse für seine Spieler durch die Nutzung neuer und kreativer Gameplay-Mechaniken.