Open Country bringt das Outdoor-Erlebnis nach drinnen

Jage, entdecke, überlebe und erneuere dein Band mit der Natur - alles bequem von zuhause aus in einem Open-World-Abenteuer von 505 Games

Open Country bringt das Outdoor-Erlebnis nach drinnen
505 Games verwandelt mit Open Country, einem leicht zugänglichen arcadigem Jagdspiel, die Besonderheiten von Outdoor-Aktivitäten in ein zuhause erlebbares spaßiges Open-World-Abenteuer. Der Launch-Trailer für Open Country zeigt die erkundbare Umgebung, in der Survival, Sportjagd und vieles mehr zu finden sind.

Open Country | Announcement Trailer | PC

Das von Funlabs entwickelte Open Country wandert am 18. Mai zum Preis von 14,99€ in den Epic Games Store und auf Steam für PC. Spieler können Open Country ab sofort zu ihrer Wunschliste hinzufügen.

Open Country versetzt die Spieler in die Wanderstiefel eines gewöhnlichen Unternehmensbeschäftigten, der sich nach Abwechslung von seinem drögen Stadtleben sehnt. Gewillt dem Trubel der Großstadt zu entfliehen, begegnen die Spieler zusammen mit ihrem Hund der neuen Freiheit des Entdeckens und Überlebens nebst ungebändigten Wildtieren, und genießen die offenen Weiten ihres neuen Lebens.

Die Umgebungen in Open Country stehen Spielern zum Entdecken, sowie dem parallelen Lernen von Survival und Jagd-Fähigkeiten bereit, inklusive einer Third-Person Open-World, die von schöner Vegetation bis hin zu verwilderten Landstrichen reicht. Um ein "Master Outdoorsman" zu werden, können die Spieler Gary an der Snowridge Lodge oder den Park Ranger besuchen, um mehr als 30 Missionen abzuschließen, die so designt wurden, dass die Spieler ihre neu gelernte Fähigkeiten auf die Probe stellen können.
  • Entdecke – Streife nach deinem Belieben durch die Landschaft und versuche dich in verschiedenen Missionen, während du deine Survival-Fähigkeiten schärfst
  • Jage und Überlebe – Verwalte behutsam deine Vorräte und begib dich auf die Jagd nach Essen und körperlicher Bewegung
  • Beweise deine Fähigkeit – Durch das Abschließen von Aufträgen in der Stadt können die Spieler ihr Level erhöhen, bekommen bessere Waffen und Equipment, nehmen schwierigere Missionen an und arbeiten hart daran, der "Master Outdoorsman" zu werden
Über Funlabs

Funlabs ist ein Full-Service Spiele-Entwicklungsstudio in Rumänien, dass sich auf Multi-Plattform-Entwicklung für PC und Konsolen spezialisiert hat.

Funlabs operiert seit 1999 und war für 16 Jahre bis 2016 ein exklusives Studio von Activision Publishing. In dieser Zeit entwickelte das Studio mehrere eigenständige Titel, wie die legendäre Cabela's Franchise, wichtige Elemente des Spiels Prototype, Transformers Fall of Cybertron, die Angry Birds Trilogy und NPPL Championship Paintball.

Als Indie-Studio entwickelte Funlabs die HD-Remaster der Telltale The Walking Dead Spiele, The Walking Dead 1, The Walking Dead 2, The Walking Dead: Michonne und The Walking Dead 3, sowie die Konsolenumsetzung von Stranded Deep.