Kostenlose Demo zu Red Solstice 2 erhältlich

.
Wir möchten euch darüber informieren, dass die Mission "The Awakening" von Red Solstice 2: Survivors ab sofort und nur für kurze Zeit auf Steam als Teil einer kostenlosen Demo spielbar ist.

Es handelt sich dabei um eine der Einzelspieler-Missionen, die einen guten Überblick darüber gibt, was Spieler:innen auf dem Mars erwartet!

Die kostenlose Demo kann hier heruntergeladen werden:

Red Solstice 2: Survivors definiert das Genre der taktischen Echtzeit-Schlachten neu. Der Solo- und Kooperationsmodus kombiniert dichte, klaustrophobische Action mit sorgfältiger strategischer Planung. Mit tiefgehendem strategischem Gameplay und in packenden Echtzeitkämpfen gilt es, schnell Entscheidungen zu treffen, um in der feindlichen Welt zu überleben und das Schicksal des Planeten zu bestimmen.

Red Solstice 2: Survivors ist am 17. Juni zum Preis von €29,99 auf Steam erschienen.

Über Ironward

Ironward ist ein 2014 gegründetes kroatisches Spiele-Entwicklerstudio, das zwei Spiele im The Red Solstice-Universum veröffentlicht hat und derzeit den dritten Titel Red Solstice 2: Survivors entwickelt.

Das kleine, aber engagierte Team konzentriert sich auf die Erschaffung einzigartiger Spielerlebnisse für seine Spieler durch die Nutzung neuer und kreativer Gameplay-Mechaniken.