Journey to the Savage Planet und Indivisible für Nintendo Switch™ sind jetzt im Handel erhältlich

Das verrückte Science-Fiction-Abenteuer Journey to the Savage Planet und die handgezeichnete Indie-Perle Indivisible erscheinen heute für Nintendo Switch™ im Einzelhandel

2D Packshot JTTSP USK
Der globale Publisher 505 Games gibt bekannt, dass das humorvolle Scifi-Erkundungsspiel Journey to the Savage Planet (Typhoon Studios) und das handgezeichnete und -animierte Rollenspiel Indivisible (Lab Zero Games) als physische Version für Nintendo Switch™ zum Preis von €29,99 im Handel erhältlich sind.Journey to The Savage Planet | Accolades Trailer | Nintendo SwitchWeitere Informationen zu Journey to the Savage Planet sind unter savageplanetgame.com verfügbar.

Indivisible | Launch Trailer | Nintendo Switch

Weitere Informationen zu Indivisible findet man unter indivisiblerpg.com.

Weitere Informationen über 505 Games und seine Produkte gibt es auf 505games.com.