Ghostrunner-Upgrades für PlayStation 5 und Xbox Series X|S am 28. September

Physische Veröffentlichung für Switch am 25. Juni in Europa und 29. Juni in den USA

Die Publishing-Partner 505 Games & All In! Games kündigen zusammen mit den Entwicklern von One More Level3D Realms und Slipgate Ironworks™ das Veröffentlichungsdatum der physischen und digitalen Versionen des First-Person-Parkour-Actionspiels im Cyberpunk-Stil Ghostrunner für PlayStation 5 und Xbox Series X|S an, das am Dienstag, den 28. September erscheinen wird.

Die von der Presse gefeierte, rasante Cyberpunk-Action von Ghostrunner macht den Sprung auf Next-Gen mit verbesserter Grafik, Leistung und tollen neuen Funktionen. Die Spieler:innen kämpen sich durch tödliche Abgründe und schneiden sich durch Cyborgs, während sie dabei von Postprocessing-HDR, dem Raytracing-Fidelity-Modus, 3D-Audio, haptischem Feedback für die PlayStation 5 und mehr profitieren. Ghostrunners Fokus auf sekundengenau getimte Reaktionen und beeindruckende Moves fühlt sich mit 4K/120 FPS und sofortigem Laden noch beeindruckender an.

Die PlayStation 5- und Xbox Series X|S-Versionen von Ghostrunner enthalten alle seit der Veröffentlichung hinzugefügten Modi, einschließlich des zeitbasierten Kill-Run-Modus und des intuitiven Fotomodus. One More Level wird den Titel im Laufe des Jahres noch erweitern, mit dem kürzlich angekündigten Rogue-like Wave-Modus und dem zugänglicheren Assist-Modus später in diesem Sommer.

Ghostrunner erscheint am Dienstag, den 28. September zum Preis von €29,99 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S im Einzelhandel und in digitalen Stores. Besitzer der Xbox One- und PlayStation 4-Versionen können kostenlos auf die jeweilige Next-Generation-Konsolenversion upgraden. Vorbestellungen für die physischen Editionen auf Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X|S sind bald möglich. Die physische Nintendo Switch-Version von Ghostrunner erscheint am 25. Juni in Europa und am 29. Juni in den USA.

Ghostrunner ist ab sofort auf Nintendo SwitchPlayStation 4Xbox One und Amazon Luna verfügbar, sowie für PC via Steam, den Epic Games Store und GOG.

In Asien wird Ghostrunner von H2 Interactive für Nintendo Switch und PlayStation-Systeme veröffentlicht.

Weitere Informationen zu Ghostrunner gibt es auf der offiziellen Website.