Die 'Portal Knights: Legendary Edition' bietet den Fantasy-Adventure-Hit im Komplettpaket für Nintendo Switch™, PlayStation 4, Steam für PC und Xbox One

505 Games präsentiert heute das ultimative 'Portal Knights'-Erlebnis

Portal Knights Logo (lifePR) ( Burglengenfeld, )
Die Portal Knights Legendary Edition gibt heute ihr digitales Debüt auf Nintendo Switch™, PlayStation 4, Steam für PC und Xbox One und bietet das definitive Erlebnis des preisgekrönten Sandbox-Spiels in einem Gesamtpaket für €29,99. Mit der Portal Knights Legendary Edition stellt Publisher 505 Games ein Set mit allen von den Fans geliebten Erweiterungen, inklusive der erst kürzlich veröffentlichten Erweiterung Druiden, Fellvolk und Reliktverteidigung, mit dem originalen Basisspiel zusammen. Kostenpflichtige Inhalte von mehreren Jahren werden damit zum günstigen Paketpreis bei Steam, im PlayStation StoreMicrosoft Store und Nintendo eShop angeboten.

Portal Knights | Legendary Edition | Launch Trailer

Von zu Hause aus können die Spieler in Portal Knights neue Welten erkunden:
  • Abenteuermodus – Es stehen 5 Klassen zur Auswahl, inklusive Schurke und Druide. Der eigene Charakter kann einer von drei verschiedenen Spezies angehören, darunter die geheimnisvollen Elfen und das wilde Fellvolk. Man kann Gegner gemeinsam mit Freunden bekämpfen, Dutzende von Inseln erkunden, neue Rüstungen und Waffen herstellen, sechs verschiedene herausfordernde Bosse besiegen und drei Varianten des schweren Modus bestehen, um Elysia vom Schattenkönig zu befreien.
  • Kreativmodus – Mit unbegrenzten Ressourcen lassen sich atemberaubende Strukturen errichten, Minirätsel mit Fallen, Auslösern und Gegnern erschaffen oder eine eigene Rennstrecke konstruieren.
  • Das Abenteuer geht auf Faynore weiter – In zwei neuen Spielmodi auf dem Elysia-Mond Faynore kann man den Elfen helfen, sich den herausfordernden Roguelike-Rifts zu stellen, die Sternsteine vor dem Fellvolk schützen und einzigartige Belohnungen wie mythische Reittiere verdienen.
Neben den Erweiterungen Druiden, Fellvolk und Reliktverteidigung und Elfen, Schurken und Rifts enthält die Portal Knights Legendary Edition auch alle Inhalte aus zuvor veröffentlichten Addons:
In Portal Knights beginnen die Spieler ihre Reise als Krieger, Magier, Ranger, Schurke oder Druide, um dann ihren Charakter zu individualisieren, während sie ihn hochstufen. Gesammelte Ressourcen dienen zur Herstellung von mächtigen Waffen, Rüstungen und Zaubern, mit denen im Echtzeitkampf ungeheuerliche Monster und epische Endgegner erledigt werden müssen. Die Spieler können zusammen mit Freunden oder ihrer Familie Bauwerke errichten, Verliese erkunden und die einzigartigen Angriffsstile aller Klassen kombinieren, um gemeinsam Gefahren zu überwinden, während sie durch die riesigen, fantasievollen 3D-Welten reisen.

Portal Knights hat eine Altersfreigabe ab 6 Jahren erhalten.

Weitere Informationen gibt es unter portalknights.com. Weitere Informationen über 505 Games und seine Produkte gibt es unter 505games.com.

Über Portal Knights

In Portal Knights beginnen die Spieler ihre Reise als Krieger, Magier oder Waldläufer, um dann ihren Charakter aufzustufen, während sie Ressourcen sammeln. Sie können so mächtige Waffen, Rüstung und Zauber herstellen, um damit im Echtzeitkampf ungeheuerliche Monster und epische Endgegner zu erledigen.

Die Spieler können mit Freunden oder der Familie kooperieren, um Bauwerke zu errichten, Verliese zu erkunden und die einzigartigen Angriffsstile aller Klassen zu kombinieren, um gemeinsam herausfordernde Gefahren zu überwinden, während sie durch die weitläufigen, phantasievollen 3D-Welten reisen.

Portal Knights hat eine Altersfreigabe ab 6 Jahren erhalten.