Ansprechpartner:in Herr Daniel Abts

Das 15-jährige Jubiläum von 505 Games mit Sonderangeboten und mehr

Control, Death Stranding, Ghostrunner, Assetto Corsa, Terraria und andere Spiele gibt es jetzt günstiger

505 Games freut sich einige Sonderangebote im Rahmen von mehreren Publisher-Sales bekanntzugeben, begleitet von Giveaways, Interviews und anderen Aktivitäten zur Feier des 15-jährigen Jubiläums des Unternehmens. Bis 25. September gibt es große Rabatte bei fast jedem Spiel im 505-Katalog auf Steam, im Epic Games Store, PlayStation Store, Microsoft Store und Nintendo eShop zu entdecken.

15TH ANNIVERSARY CELEBRATION TRAILER

In den Anfangsjahren war 505 vor allem als Distributor für Konsolenspiele bekannt. In den 15 Jahren seines Bestehens hat sich 505 zu einem herausragenden und geschätzten Publisher von Spielen für Konsole, PC und mobilen Plattformen mit einem beeindruckenden aktuellen Portfolio entwickelt. Zu den Highlights gehören das IGN Game of the Year 2019 Control, das im letzten Jahr nominierte Cyberpunk-Actionspiel Ghostrunner (ein Sequel befindet sich bereits in der Produktion), der millionenfach verkaufte Blockbuster Terraria und eine Vielzahl an hochwertigen Free-to-Play-Spielen.

Deshalb möchte 505 Games das 15-jährige Jubiläum gemeinsam mit den Gamer:innen feiern, die dem Publisher zum Aufstieg verholfen haben, angefangen mit einem breit gefächerten Angebot mit bis zu 80 % Rabatt. Ausgewählte Beispiele unterhalb:

Spieler:innen können auch das beliebte Free-to-Play-Puzzle-Rollenspiel Gems of War ausprobieren, das von den Schöpfern von Puzzle Quest stammt! Im Spiel gibt es ein besonderes Haustier als Jubiläumsgeschenk und weitere zusätzliche Extras.

Auf der 505 Games-Website findet man den kompletten Monat Jubiläums-Events, darunter Interviews, Giveaways und andere spaßige Features wie eine interaktive Zeitlinie, die die Schlüsselmomente und Highlights der Firmengeschichte dokumentiert.

Es gibt auch ein besonderes Dankeschön-Compilation-Video mit dem legendären Hideo Kojima, Koji "IGA" Igarashi (Bloodstained: Ritual of the Night), Sam Lake von Remedy, Courtney Hope (der Stimme von Jesse Faden aus Control) und vielen anderen zu sehen.

505 PARTNER CELEBRATION VIDEO

Mehr über den Publisher 505 Games unter www.505games.com.

505 Games, eine Tochtergesellschaft von Digital Bros, ist ein globaler Videogames-Publisher, mit einem breiten Spieleangebot für alle Altersgruppen und Spieler:innen. Das Unternehmen publisht und vertreibt Premium- und Free-to-Play-Spiele auf Konsolen, PCs, sowie mobilen Geräten.

Zu den Publishing-Highlights gehören DEATH STRANDING (PC), Control, Assetto Corsa Competizione, Ghostrunner, Gems of War, Journey to the Savage Planet, Bloodstained: Ritual of the Night, und Brothers - A Tale of Two Sons.

505 Games verfügt über Niederlassungen in den USA, im Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Australien, China und Japan. Weitere Informationen zu 505 Games und allen Produkten hier.