Adventure Pop, der brandneue Bubble-Shooter von 505 Games, Platzt auf die PS4

Kanonen bereitmachen für die neue Variante des klassischen Bubble-Shooters mit Suchtfaktor / Jetzt erhältlich für PS4

Adventure Pop, der brandneue Bubble-Shooter von 505 Games, Platzt auf die PS4
505 Games und Tic Toc Games kündigen voller Stolz Adventure Pop an, eine neue Art des klassischen Bubble-Shooter-Spiels mit komplexen Rätseln und Echtzeit-PvP-Duellen in einer erfrischenden und farbenfrohen Umgebung. Die Spieler müssen nicht lange auf Adventure Pop, den einzigen Free-to-play-Bubble-Shooter auf Konsole, warten: Adventure Pop kann man ab sofort auf PlayStation 4 kostenlos herunterladen. Als besonderes Angebot erhalten PlayStation Plus-Mitglieder exklusive Booster-Pakete, die sie bei ihrem Abenteuer unterstützen!

Die Spieler machen sich mit Penelope, unserer verwegenen Heldin der Lüfte, auf die Reise und treffen dabei in Bubble-Shooting-Kämpfen auf allerlei Tunichtgute. Während die Spieler im Einzelspieler-Storymodus Fortschritte machen, schließen sich einige der Charaktere, auf die sie treffen, Penelopes Truppe an. Diese freischaltbaren Charaktere kann man dann samt ihrer starken Angriffe und einzigarten Attribute in Multiplayer-Kämpfen einsetzen.

Die Spieler können eine Pause bei ihrer Erkundungstour einlegen und in lokalen oder Online-PvP-Duellen zeigen, wie gut sie zielen können. Aber Vorsicht, nur weil man mit Freunden spielt, heißt das noch lange nicht, dass das freundliche Wettkämpfe sind! Wenn ein Spieler Bubbles vom Bildschirm holt, werden sie als Angriffe auf die Gegnerseite geschickt.

Egal ob man solo im Storymodus oder im Multiplayer in PvP-Kämpfen spielt, Adventure Pop bietet Spaß für Spieler jeden Alters.

ADVENTURE POP-FEATURES:
  • Ein einzigartiger Storymodus in der Einzelspieler-Kampagne, voller Abenteuer und mit mehr als 100 Leveln mit knalligem Bubble-Spaß
  • Explosiver Spaß in Multiplayer-PvP-Matches, lokal oder online mit Freunden
  • Klassisches Bubble-Shooter-Gameplay trifft auf faszinierende HD-Grafik und 3 schillernde Welten im Steampunk-Stil
  • 7 freischaltbare Charaktere mit einzigartigen Attributen und besonderen Kräften für den Einsatz im Multiplayer
  • Besondere Booster-Objekte und Superfähigkeiten, die auf der Reise hilfreich sind
Adventure Pop hat eine Altersfreigabe ab Pegi 3+ erhalten und kann kostenlos auf PlayStation 4 heruntergeladen werden.

PS4https://bitly.com/AdventurePopPS4

PlayStation Plus-Mitglieder erhalten eine Regenbogen-Bubble, eines der wertvollsten Power-Ups im Spiel. Dieser Boost wird im 2-Wochen-Takt vergeben, solange man PlayStation Plus-Mitglied ist.

Trailer:

Über TicToc Games

Bei TicToc Games, gegründet 2011, dreht sich alles um die Präzision beim Spielemachen – ein aus spezialisierten Komponenten fein zusammengesetztes Team, das harmonisch in seinem topmodernen, stahlgebürsteten Gehäuse in Burbank sitzt. Das Unternehmen ist ein Full-Service-Entwickler mit einer Belegschaft aus erfahrenen Grafikern, Designern, Programmierern und Produktionsmanagern, die alle schon an der Veröffentlichung von preisgekrönten interaktiven Produkten beteiligt waren. Zu den namhaften Titeln gehören unter anderem Panda Pop, Adventures of Pip, PAC-MAN Pop und Pug Run.