505 Games veröffentlicht Titelliste des rasanten Soundtracks und ersten offiziellen Gameplaytrailer für Zumba® Fitness CORE

Tanzend zu einem sexy Sixpack mit Hits von Enrique Iglesias, Don Omar, Sean Paul, Kat DeLuna, Karmin, Bob Marley und vielen mehr / Spiel erhältlich ab November 2012

(lifePR) (Milton Keynes, UK und Burglengenfeld, Deutschland, )
Der internationale Videogames-Publisher 505 Games und die Majesco Entertainment Company , internationaler Anbieter von Massenmarkt-Videospielen, haben eine Vereinbarung zur Produktion und Distribution von Zumba® Fitness CORE unterzeichnet.

Zumba® Fitness CORE ist eine energiegeladene Dance-Fitness-Party, die nicht nur ein hoch-effektives Ganzkörper-Workout bietet, sondern zudem speziell choreographiert wurde, um mit dem spaßgeladenen Training flache und definierte Bauchmuskeln zu erzielen.

In Europa wird Zumba® Fitness CORE für Nintendo Wii(TM) und Kinect® für Xbox 360 (TM) ab November 2012 erhältlich sein.

Verzichten Sie auf öde Bauchübungen und bringen Sie Ihren Körper stattdessen mit einem mitreißenden Soundtrack in Schwung!

505 Games gibt 23 lizensierte Songs aus der insgesamt 40 Songs umfassenden Titelliste von Zumba® Fitness CORE bekannt, dem ersten und einzigen Videospiel, das nicht nur ein aufregend- anregendes Ganzkörper-Fitness-Programm bietet, sondern auch ganz besonders geeignet ist, um die Bauchmuskeln zu formen.

Die Trackliste dieser actiongeladene Dance-Fitness-Party umfasst eine Reihe aktueller Charterfolge, echte Klassiker, exklusive Neuaufnahmen sowie Genre-übergreifende Mixtracks, die zusammen mit 17 neuen Zumba® Original-Songs die größte Bandbreite an Tanzstilen bietet, die es bisher je in einem Zumba® Fitness Spiel gab - 33 verschiedene Styles insgesamt.

Der offizielle Zumba® Fitness CORE Gameplay-Trailer stellt einen der aufregenden neuen Tracks aus dem Spiel vor: Carlinhos Browns "Magalenha". Dieser kann hier abgerufen werden:

http://nbgmultimedia.com/505games/505_DACH_PR/ZumbaCORE-GamePlayTrailer_USK 505.zip

Zur Ansicht ua hier: http://www.youtube.com/...

Der Zumba® Fitness CORE Soundtrack - vollgepackt mit heißen Künstlern, lizensierten Songs und mitreißenden Zumba® Originalen - deckt eine große Vielfalt an Genres ab:

- Enrique Iglesias "Bailamos"
- Don Omar "Zumba"
- Sean Paul "Roll Wid Di Don"
- Kat DeLuna "Drop it Low"
- Nayer featuring Pitbull "Suavemente (Kiss Me)"
- Bob Marley "Jammin'"
- The Donnas "Dancing with Myself" (exklusive Studioaufnahme des original Billy Idol Songs mit Samba-Variationen)
- Robert Randolph and the Family Band "Ain't Nothing Wrong with That"
- Grace Potter and the Nocturnals "Paris (Ooh La La)"
- Anane featuring Mr. Vegas "Shake It"
- Tiesto "Nyana"
- Karmin "Broken Hearted"
- Shankar-Ehsaan-Loy "Jhoom"
- Jupiter "Boogie Shoes" (Neuaufnahme des original 60 Jahre -Songs)
- K-liber4 life "Balans"
- Naked Rhythm "Mirage"
- Daler Mehndi "Ho Jayegi Balle Balle"
- Charlotte Swing Orchestra "Jump, Jive and Wail" (Neuaufnahme des Brian Setzer Originals)
- Spice and Company "Lift Ya Leg Up"
- Carlinhos Brown "Magalenha"
- Orchestre Baka de Gbine "Gati Bongo"
- Ryan Franks "Dance of the Sugar Plum Fairies"
- Mara "Crazy Love"

Unter der Zumba® Fitness Videospiel-Franchise wurden weltweit bisher mehr als 7 Millionen Exemplare verkauft.

Zumba® Fitness CORE als neuester Titel der Marke bietet 40 neue Songs und Trainings, 33 internationale Tanzstile und heiße neue Choreographien, die entwickelt wurden, um im Rahmen eines spritzigen Komplettprogramms speziell die Bauchmuskeln zu trainieren.

Prominente Zumba®-Trainer führen die Spieler durch die Übungen, angeheizt durch einen breiten Mix aus Hits beliebter Künstler. Zur Auswahl stehen 45 verschiedene vorgefertigte Übungseinheiten (30 in der Wii(TM) -Version), nach Belieben können aber auch völlig eigene Workouts zusammengestellt werden.

Crunches sind passé, jetzt wird der Bauch in Form getanzt!

Zumba® Fitness CORE wurde von Zoë Zoë ModeZ Zoëoë Mode entwickelt und wird ab November 2012 für Nintendo Wii(TM) und das Kinect® für Xbox 360(TM) Videogame und Entertainment-System von Microsoft erhältlich sein. Mehr Informationen unter www.ZumbaFitnessGame.com.

Über Zumba Fitness, LLC

Zumba® Fitness ist eine weltweit bekannte Marke, die Fitness, Kultur und Unterhaltung zu einem einzigartigen Tanz-Workout vereint. In einem Zumba-Kurs erlebt man ein sehr effektives Ganzkörper-Training, das sich durch die internationalen Rhythmen und die leicht zu erlernenden Choreografien wie eine "Fitness-Party" anfühlt. Das Unternehmen Zumba Fitness wurde 2001 gegründet und ist heute mit mehr als 12 Millionen wöchentlichen Kurs-Teilnehmern in über 110.000 Locations in 125 Ländern das größte eingetragene Fitness-Programm weltweit. Neben dem Original Zumba®-Training bietet das Unternehmen spezielle Kurs-Formen an, wie z.B. Zumba Gold® (für aktive ältere Erwachsene), Zumba® Toning (zur Muskel- und Körperdefinierung mit rasselähnlichen Toning-Sticks), Aqua Zumba® (das Pool-Party Workout), Zumbatomic® (Zumba Fitness für Kinder), Zumba Sentao(TM) (Training mit einem Stuhl zur Stärkung und Stabilisation des Solarplexus und Gleichgewichts) und Zumba® in the Circuit (Zirkeltraining mit Zumba-Schritten). DVD-Sets, CDs, Videospiele, Bekleidung, Schuhe und Accessoires sowie weltweite Zumba-Events und ein eigenes Kundenmagazin runden den Zumba Lifestyle perfekt ab. Weitere Informationen über Zumba Fitness, die Produkte oder Kursangebote in der Nähe findet man unter zumba.de, Facebook und Twitter.

About Majesco Entertainment Company

Die Majesco Entertainment Company ist ein führender Entwickler und internationaler Anbieter von Massenmarkt-Videospielen. Mit über 20 Jahren Erfahrung, entwickelt und vertreibt die Company eine große Reihe Spiele vor allem für Familien und Gelegenheitsspieler und bedient dabei alle Konsolen und Handheld-Plattformen sowie den Online-Markt, Soziale Netzwerke und mobile Geräte.

Produkthighlights sind unter anderem Zumba® Fitness, Cooking Mama (TM) und Alvin und die Chipmunks. Die Anteile der Company werden gehandelt an der NASDAQ unter dem Kürzel: COOL.

Mejescos Hauptsitz befindet sich in Edison, NY und unterhält Büros in San Francisco, CA, Brockhampton, UK sowie ein Social Games Entwicklerstudio in Foxboro, MA. Mehr Infos hier:

majescoent.com oder Twitter

Kinect, Xbox, Xbox 360 und Xbox Live sind entweder Marken oder eingetragene Marken der Microsoft-Unternehmensgruppe.

"PlayStation" ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc.

Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber

Zur sofortigen Veröffentlichung
Bei Abdruck Beleg erbeten

505 Games ist ein globaler Videogames-Publisher, der Spiele für alle Altersgruppen auf allen führenden Konsolen- und Handheld-Systemen sowie mobilen Geräten und sozialen Netzwerken veröffentlicht. Zu den Produkt-Highlights von 505 Games zählen Spiele wie Zumba® Fitness, die Cooking Mama World Serie, Rugby World Cup 2011, Naughty Bear und IL2 Sturmovik: Birds of Prey.

505 Games mit Hauptsitz in Milton Keynes, Großbritannien, verfügt über internationale Niederlassungen in Los Angeles, Lyon, München/ Burglengenfeld, Mailand und Madrid sowie ein weites Netzwerk von Vertriebspartnern in Nordeuropa und Australien.

Weitere Informationen zu 505 Games sowie den aktuellen Veröffentlichungen finden Sie unter www.505games.com