505 GAMES bringt das epische Free-To-Play-Kartenkampf-Spiel Gems Of War auf Xbox One und Playstation 4

Das neue Rätsel-/Rollen-/Kartenkampf-Spiel ist jetzt als Download erhältlich

505 Games gab heute bekannt, dass Gems of War, das epische Kampfspiel, das sich um Dreifach-Übereinstimmungen dreht und von den Schöpfern des originalen Puzzle Quest stammt, jetzt als Download für PlayStation 4 und XBOX One erhältlich ist.

In diesem hochgradig süchtig machenden Rätsel-/Rollen-/Kartenkampf-Spiel bekämpfen die Spieler die Gegner nicht nur mit Schwertern und Magie, sondern mit einem Rätselbrett. Sorgen Sie für Übereinstimmungen bei Edelsteinen, um Zauber aufzuladen, und bei Schädeln, um Gegner zu zerschmettern. Setzen Sie dann Ihre Kriegsbeute ein, um ein mächtiges Imperium zu schmieden! Es ist absolut fesselnd, einfach zu lernen und steckt voller strategischer Raffinesse.

Gems of War spielt in einer mystischen Welt voller mächtiger Helden, in der die Spieler hunderte von Aufträgen in 15 Königreichen erfolgreich abschließen müssen. Die Spieler erstellen einen Helden, versammeln neue Verbündete auf ihrer Seite und schlagen epische Schlachten, während sie versuchen, die Welt von Krystara zu erobern. In jedem eroberten Königreich gibt es neue Truppen und neue Reisen, auf die man gehen kann, während die Spieler danach streben, die mächtigste Armee im Reich aufzubauen. Die Spieler können andere Spieler in den einzelnen Königreichen bekämpfen, um ihre Titel zu verteidigen und gegen die gierigen Massen vorzugehen. Es ist auch möglich, einer Gilde beizutreten und an der Seite von Freunden zu kämpfen:
  • Sammeln und verbessern Sie mehr als 130 verschiedene Einheiten und ihre besonderen Zauber
  • Stellen Sie einen Trupp aus Helden zusammen, um die ultimativen Krieger auf Ihrer Seite zu haben
  • Über 1200 Missionen in 120 Aufträgen
  • Enthält den Arena-Modus mit unbeschränkten PvP-Schlachten
  • Einzigartige Rüstungssets für PS4: Schatten-, Ebenholz- und Obsidian-Panzerung
  • Einzigartige Rüstungssets für Xbox: Barbaren-, Wilden- und Bestien-Panzerung
"Wir freuen uns sehr, das Erlebnis von Gems of War nun auch auf PlayStation 4 und Xbox One präsentieren zu können. So haben auch Konsolenspieler die Gelegenheit, Kriegsbeute zu machen und ihr eigenes Imperium zu erschaffen!", so Joel Breton, Senior Vice President von 505 Games Mobile.

Gems of War ist jetzt als KOSTENLOSER Download im PlayStation Store und über Xbox Live erhältlich.

505 Games ist ein globaler Videogames-Publisher, der Spiele für alle Altersgruppen auf führenden Konsolen- und Handheld-Systemen sowie mobilen Geräten und sozialen Netzwerken veröffentlicht. Zu den Produkt-Highlights von 505 Games zählen Spiele wie Sniper Elite V2 und Sniper Elite 3, PAYDAY 2, Brothers - A Tale of Two Sons, Payday2: Crimewave Edition, How To Survive, Tiny Brains, Defense Grid 2 sowie die kommenden Highlights ABZU und ADR1FT.

505 Games verfügt über internationale Niederlassungen in Los Angeles, Milton Keynes, (Großbritannien), Lyon, München/ Burglengenfeld, Mailand und Madrid sowie ein weites Netzwerk von Vertriebspartnern in Nordeuropa und Australien.